Ich möchte einen Engel sehen...?

regenmone

Neues Mitglied
Registriert
29. März 2009
Beiträge
4
Ort
Ulm
Hallo!
Ich mache seit ca. nem halben Jahr täglich meine Engelsmeditation. Sie ist fest in meinem Alltag - ich brauch das um runterzukommen... Ich möchte mal gerne einen Engel sehen - was muss ich tun? :dontknow2
Vielen lieben Dank!
 
Werbung:
Nur weil du willst wird nicht gut funktionieren. Ruf einen von deinen, sag ihm was auch immer du ihm sagen willst, und bitte darum. Vielleicht siehst ja dann einen.
Oder kauf eine Bild von einem Engel, dann siehst auch einen *Vorsicht Sarkasmus* ;)

LG Celestial
 
Du kannst ein Engel nur dann sehen,wen es so sein Sollte.Ansonsten nicht,daher ist bei so etwas eins sehr wichtig-GEDULD,nur GEDULD bring das was du sehen willst,ist es dir nicht vorbestimmt,ein Engel zu sehen,wirst du es auch nie.
LG
Eisfee62
 
engel sind sehr feinfühlige wesen und wollen uns natürlich auch nicht überforden :) ... ich hab sie immer nur als schatten gesehen und aus dem augenwinkel, aber wenn ich mal genauer hinsah war der engel weg... genauso ist das auch, wenn man einen engel plötzlich wirklich auftauchen sieht oder ihn hört und dann erschrickt... so schnell kannst gar ned schaun is der engel oder die stimme wieder weg... :D also mir gings zumindest so... der erste engel den ich gesehen hab war luzifer... der wollte leider nicht so schnell verschwinden... aus diesem grund dauert es sehr lange bis man wirklich komplett hellsichtig, -hörig und -fühlig wird... weil wir das einfach nicht aushalten würden wenn sich der vorhang auf einmal lüftet und die ganze geistige welt sich uns offenbaren würde... ich hab auch mal den kontakt zu meinem hohen selbst hergestellt... und als ich grad so voll versunken war in der transzendenz klopft mir jemand plötzlich voll auf die schulter... ich bin soooo erschrocken haha ich dachte ich hab nen herzinfarkt... deswegen empfehl ich dir geh das langsam an... es kommt sowieso alles in dem tempo auf dich zu, in dem du es bewältigen kannst ;)

außerdem würd ich dir empfehlen, vor allem in dein herzchakra zu gehen... herz und drittes auge sind sehr wichtig dabei...

viel licht & liebe, sebastian
 
Du darfst dich nicht damit unter Druck setzten ,einen Engel zu sehen .Irgendwann wenn du nicht dran denkst, kann es sein das du mal einen siehst .
So war es zumindest mal bei mir .
Aber es kann auch sein das du sie nur hören kannst ,gebe acht ob in deinen Ohren nicht doch eine Melodie erklingt ,vorallem wenn du zur Ruhe kommst .
Engel kann man auch riechen ,sie haben eine zarten feinen Duft .Also lass es einfach mal auf dich zukommen .
LG kiki
 
Werbung:
:homer:Es lebe Cultbuster.
Ohne Cultbuster gäbe es hier weniger zu lachen.

Bist du eigentlich ein Mann oder eine Frau, Cultbuster?

:)Ob ich wohl eine Antwort bekomme?:D
 
Zurück
Oben