Ich möchte ein wenig üben

An alle, die mir bis jetzt eine Unterhaltung eröffnet haben! Danke für euer Vertrauen. :) Heute kam ich leider noch nicht dazu, da ich nach der Arbeit zu müde war. Aber ihr werdet morgen alle im Laufe des Tages eure Legung bekommen. Da habe ich den ganzen Tag frei und massig Zeit und Ruhe dazu.
 
Werbung:
So, an dieser Stelle dann mal ein

STOPP


Denn ich habe ab morgen wieder mit Arbeit, Uni etc. zu tun. :) Danke für euer Vertrauen!

Alle, die mir geschrieben haben und noch keine Antwort erhalten haben, werden heute im Laufe des Tages ihre Legung bekommen!

Wer dennoch gern die Karten gelegt bekommen möchte, kann mir über meine Homepage (siehe mein Profil) eine Nachricht schreiben, muss dann aber mit einer kleinen Wartezeit rechnen. :)

Frohe Ostern allen! :blume::LOL:
 
Zurück
Oben