Ich möchte ein wenig üben

Werbung:
Hallo Engelswispern,
ich möchte mich ebenfalls einreihen.ich lege selber auch Karten ,mich findest du im Kipperbereich.
Mich würde meine allgemeine Situation interessieren.Ich bin in einer Beziehung und habe ein Kind,Arbeit ist vorhanden.
Vielen Dank
 
So, und damit wären die 5 voll! :D

Bitte nun nicht mehr hier melden!
Wer unbedingt die Karten gelegt bekommen möchte von mir, kann sich gern über meine Homepage (siehe mein Profil) bei mir melden, muss dann aber eine kleine Wartezeit in Kauf nehmen. ;)

Vielen Dank für euer Interesse!
 
Über Ostern und heute vor allem habe ich wieder Zeit und Muße, euch die Karten zu legen. :) Diesmal aber möchte ich allgemein üben und nicht nur mit dem russischen Zigeunerorakel. Das heißt, ich werde je nach Fragestellung eines der folgenden Decks aussuchen und auslegen: Lenormand, Kipper, Tarot, diverse Engelkarten, Zigeunerkarten evtl. und das russische Zigeunerorakel.

Bitte beachtet folgendes:


  • Das Angebot gilt solange, bis ich hier ein Stop poste! Es gibt also diesmal keine festgesetzte "Bewerberanzahl".
  • Schreibt mir bitte unbedingt eine PN. Das heißt, es bekommen nur diejenigen eine Legung, die mindestens 15 Beiträge haben. Anfragen nur hier im Thread werden nicht berücksichtigt, sonst verliere ich den Überblick.
  • Bitte nennt mir nur euren Vornamen und folgende, knappe Hintergrundinfos: Single oder liiert, sind Kinder da ja oder nein, berufliche Situation (also ob Schüler, Student, Arbeitslos oder mit Job).
  • Und natürlich solltet ihr mir eine konkrete Frage stellen oder die Situation kurz beschreiben, zu der ihr eine Legung braucht. ;)

Ich beantworte folgendes unter keinen Umständen:

  • Fragen zur Gesundheit (sowohl psychisch als auch körperlich)
  • Fragen zum Thema Tod
  • Fragen zum Thema Jenseits(kontakt)
  • Fragen zu konkreten Gedanken und Gefühlen anderer Menschen außer euch selbst

Nun denn, ich bin gespannt! Wenn sich zu viele melden, schreibe ich hier ein Stop. Jeder, der sich nach dem Stop noch meldet, kann nicht mehr berücksichtigt werden und sollte über meine Homepage dann Kontakt aufnehmen, was dann leider mit einer kurzen Wartezeit verbunden sein wird.

:hamster:
 
Da sich bisher "nur" zwei Leute gemeldet haben, bleibt das Angebot weiterhin noch offen, die ganze Nacht hindurch. :) Es können sich gerne weitere Leute mit Anliegen melden. Nur wenn ihr mir zwischen 2 und 10 Uhr morgens schreibt, müsst ihr euch etwas gedulden, da ich morgen arbeiten gehen muss. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben