Ich möchte das mal loswerden

Hallo Sternchen!

Bei einer Bekannten von mir ist das ganz ähnlich wie bei dir. Ich weiß jetzt zwar nicht ob sie auch solche Schwindelanfälle hat, aber wenn sie in Trance fällt weiß sie danach auch nicht was sie gesagt hat. Muss aber jetzt nicht unbedingt ne Besetzung sein. Und bevor sie es zu kontrollieren gelernt hat, ist sie auch oft ohne Voranmeldung und ohne dass sie es bemerkt hat in Trance gefallen wenn sie total entspannt war. Kann es sein, dass du bei diesen Gesprächen auch ziemlich entspannt warst? Ausserdem gibt es bei ihr bestimmte Personen bei denen sie eher dazu neigt, dass so etwas passiert. Vielleicht findest ja jemanden der dir helfen kann damit umgehen zu lernen. Würde auf jeden Fall aber mal zu wem schauen der "intensiven" Kontakt zur geistigen Welt hat.

Liebe Grüße lono

Das hört sich richtig spannend an. Mir fehlen Erfahrungen solcher Art (noch).
Frag doch mal Gawyrd hier aus dem Forum. Ich kann mir vorstellen, daß er Dir mit Rat und Tipps weiter helfen kann!

LG Cilli
 
Werbung:
Namasté!

Wenn man die nötige Erdung vergisst, kommt nach einem Hoch ein riesen Fall. Versuche dich mal gezielt zu erden, sonnst könntest du in ein tiefes Loch fallen.

Wahrscheinlich warst du an einem Kraftort, deine Beschreibung lässt zumindest diesen Schluss zu. Du wurdest mit Energie vollgepumpt und als "Nebenwirkung" dann wohl diese Fähigkeit.


Gruß

Drarak
 
Hallo Sternchen,

So wie Du das beschreibst, klingt das nach einem medialem Zustand. (Das Medium weiß ja im Nachhinein auch nichts davon, was während des medialen Zustandes geschehen ist.)

Offensichtlich freut es Dich - deswegen bist Du dafür offen und es geht leicht.

Was mir bedenkenswert scheint : dass Du es nicht merkst. Dadurch kannst Du es nicht steuern und sagst und tust Sachen, von denen Du gar nichts weißt.

Das ist eine wesentliche Frage : ob da nur Gutes geschieht - oder ob es sein kann, dass in Deiner seelischen Abwesenheit auch unangenehme Sachen durch Dich passieren können.

Grundsätzlich wäre es schon erstrebenswert, eine psychische Kontinuität zu haben - ohne zeitliche Bewusstseinslücken. Medien können das ja selbst bestimmen, ob und wann sie sich einem medialen Zustand öffnen.

Da kann man schwer etwas sagen, ohne Dich wirklich persönlich zu kennen. Natürlich ist es aufs erste toll, was Du erlebst. Die Frage ist, ob da etwas gebahnt wird, was auch unangenehme Folgen für Dich haben kann.

Die Gradwanderung ist es, Dir einerseits die Freude nicht zu verderben - und andererseits eine notwendige Vorsicht nicht ausser Acht zu lassen. Es spricht ja nichts dagegen, mögliche Probleme abzuklären - auch wenn man annimmt, dass alles in Ordnung ist.

Eine Möglichkeit : rede mit jemanden vom Umkreis von Paul Meek. Die sind in Bezug auf Medialität seriöse Profis. Die können Dir sicher zumindest jemanden nennen, der sich da auskennt. ZB. gibt es ja sicher Ärzte, die für solche Erfahrungen offen sind. Sicherheitshalber wäre es schon gut, gehirnorganische Veränderungen auszuschließen.

Ein seriöses Medium kann Dir am besten sagen, ob das ein bei Medien durchaus bekannter Initiationsvorgang ist - oder ob ihm da etwas komisch vorkommt.

In solchen Bereichen ist es einfach besser, eher zu vorsichtig zu sein, als zu unbekümmert. Was ist, wenn das im Straßenverkehr passiert ?

Vielleicht ist es möglich, diesen Geist (falls da einer beteiligt ist) auch direkt anzureden und ihm sozusagen Regeln zu sagen, an die er sich bitte halten möge - auch ihn zu fragen, wer er ist und was er da tut. Es ist aber genauso möglich, dass da ein Dir selbst nicht bewusster eigener Teil handelt - der derzeit noch abgespalten ist. Dann wäre es gut, ihn zu integrieren. (Dafür spricht, dass Dein Gesprächspartner diese Veränderung nicht bemerkt - bei Medien mit Geistern wird ja meines Wissens eine Wesensveränderung des Mediums für das Gegenüber erkennbar.)

Gawyrd

PS.: Es wäre natürlich gut auch zu wissen, wie alt Du bist.
 
versuch erst mal selbst rauszufinden, was mit dir los ist. wenn du damit zum arzt gehst........... klapse ???
ich arbeite dort.
liebe grüße
elfie
 
Ich möchte übrigens auf den Titel des Threads nochmal aufmerksam machen. Was möchtest Du loswerden, Sternchen? Wie fühlt es sich wirklich an, wenn Text in einem drin ist, den man nicht verfolgen kann? Fühlt sich das nach mehr Bewußtheit an als vorher oder nach weniger Bewußtheit, also einem Verlust des bewußten Seins?

:liebe1:

nur eine Idee:
Ich, der ich natürlich in diesen Körper geboren wurde, wähle meine Worte selber in mir.
 
Das ist mir auch schon passiert, bei mir waren es damals panikattacken, intensivere farben, kribbeln, sich nicht auskennen, etwas wissen, das ich dann gar nicht mehr weiss, aber woran ich mich viel später wieder erinnere,, und auch die anderen denen gehts genauso, nicht nur dem betroffenen selbst auch das umfeld tut da mit, ich weiss keinen grund dafür, aber für die war das damals normal, das sie farben noch intensiver, oder noch blasser gesehen haben, ich denke das liegt mal an ihrem einfühlungsvermögen, was der betroffene fühlt ist dann auch für andere so, nur nicht so extrem, gut deine symptome können auch was anderes sein, gleiche symptome für diverse krankheiten, das gibts, also ist ein arzt wichtig, und darüber reden auch.:)
Auch ich hatte aussetzer, erst ist es keinem aufgefallen, das hat lang gedauert bis mich jemand aufmerksam gemacht hat, mir ist es ja auch aufgefallen,das alles ist mir nach einem ctg passiert, mein gehirn hat nix keine auffälligkeiten nix, ich war da nämlich weil ich mir damals den hinterkopf angeschlagen habe, und ich bin gesund vollkommen in ordnung, dann kam mobbing, burnout panik, und damit die aussetzer die bunten farben, beim fernsehn als wäre alles im tv richtig real, kleidungsfarben waren eigenartig fahl, das ist aber auch den anderen aufgefallen, aber nur an der kleidung im katalog, oder die war ausnahmsweise gerade dann so blass.
Ich wurde behandelt, diagnose leichte depression und panickattacke, damals bevor die behandlung kam nahm ich keine psychotabletten jetzt auch nicht mehr es geht mir soweit gut.
Nur während der therapie nahm ich dreierlei tabletten, zum einschlafen, zur stimmungsaufhellung, obwohl ich lachen wollte ging es nicht, und wegen einer nervenentzündung im gesicht.
Aber jetzt ist alles wieder in ordnung, selten habe ich schwache panik, und eine therapie kann ich nur emphelen.
 
Werbung:
Durch meditieren oder bewusstseinserweiterung können manche menschen auch angstzustände bekommen,zudem habe ich gelesen, das die meisten herzinfarkte gar keine sind, danach wurden oft schon panikattacken festgestellt.:)
 
Zurück
Oben