ich möchte 9er Legungen für Euch machen

Ich hab mir mehrere Reserve-Decks inkl. Zusatzkarten gekauft, dann auch noch welche mit Plastik überzogen. Davon hätte ich also genug! Aber danke für das Angebot. Ich würde das Deck noch nicht weggeben. Vielleicht spricht es Dich später auf einmal an, wenn Dir das Lenormand vorübergehend weniger zusagt. Das gibt es öfter, gerade wenn jemand relativ oft legt. Auch wenn die Erste Liebe selten vergeht, Fremdgehen darf man beim Kartenlegen! :D

Was die Blickrichtung angeht, schaue ich eben nicht darauf.
:p
 
Werbung:
Also spontan sage ich dazu, dass Du in einem ehrlichen und harmonischen Gespräch - friedlich - was erreichen kannst - nämlich Anerkennung und vielleicht auch die Aussicht auf mehr Geld. Viele Dinge sind am Anfang immer neu und man lehnt sich gegen sie auf - aber oftmals - kann ich aus aus meiner Erfahrung her sagen - sind sie hinterher sogar besser als das Gewohnte, denn auch das Neue wird hinterher zur Routine. Bei Dir ist es ja so, dass Du was anderes möchtest....................hätte es 3 x lesen sollen und nun wird die Legung schlüssig - ich denke, Du wirst punkten bei ihm und er wird Dir in der Tat zusätzliche Bereiche sogar anbieten und Du könntest vielleicht sogar mehr verdienen. Ich sehe da eher ERFOLG und mache Dir nicht so viele Gedanken die bei Fuße sind - Du grübelst zuviel - der Mond spricht da Bände. Gehe zu ihm - führe ein freundliches Gespräch und mache ihm klar, dass Du MEHR kannst als bisher. Nur warnt der Fuchs Dich davor - das Gespräch in eine unharmonische Richtung zu führen...........


Wünsche Dir von Herzen TOI TOI TOI für Montag und lasse bitte lesen was Du erreicht hast ;-)

Kann Feedback geben :) es verlief so, dass Chef selber noch nicht wirklich weiß wie es mit meinem derzeitigen Aufgabenbereich weiter laufen soll. Ob diesen beizubehalten oder sich davon zu verabschieden. Mich in ein anderes Gebiet mehr miteinbeziehen, die nächsten Wochen /Monate wird das wohl noch nicht passieren. Mir scheint er will lieber, dass ich meinen bisherigen Bereich weiterführe mit mehr Verantwortung usw. Nur aufgrund gewisser Umstände eben fraglich ob es sich rentieren wird.
Wie dem auch sei, blieb eigentlich alles noch irgendwie offen. Im Nachhinein die Wege hier, es geht unentschieden aus!? Aber grundsätzlich ja, war nettes Gespräch. War aber vorsichtig, um das Gespräch nicht in eine falsche Richtung laufen zu lassen.. waren ja deine Worte :)
 
Vielleicht ist das eine Monatsdeutung schmunzel* Kann sich ja noch was tun - drücke Dir jedenfalls die Daumen ;-)
 
Wer will noch mal - wer hat noch nicht - wäre schön, wenn noch jemand mal käme und eine Legung wünscht ;-)
 
Okay, dann lege zu mir. Meine Frage: Werde ich in nächster Zeit arbeitsmäßig in Schwung kommen oder immer noch so blockiert sein wie jetzt? Ich seh grad so viel Arbeit, dass ich nicht so recht weiß, wie anfangen. Dieses Problem stellt sich öfter ein, wenn alles gleich wichtig erscheint. Dann werde ich zeitweise ziemlich langsam und dröge, suche dann auch eher Ablenkung.
 
Okay, dann lege zu mir. Meine Frage: Werde ich in nächster Zeit arbeitsmäßig in Schwung kommen oder immer noch so blockiert sein wie jetzt? Ich seh grad so viel Arbeit, dass ich nicht so recht weiß, wie anfangen. Dieses Problem stellt sich öfter ein, wenn alles gleich wichtig erscheint. Dann werde ich zeitweise ziemlich langsam und dröge, suche dann auch eher Ablenkung.
Oh - das kenne ich zur Genüge - Momento - habe gerade meine Lieblinge, die Mystischen geholt ;-)
 
hilft doch mal bitte einer deuten - ich bin immer noch am Lachen - weil ich bezüglich ihrer Frage wieder Kopfkino bekomme :LOL:
 
Werbung:
Kann es sein, dass es Dir auch einfach zu warm ist zum arbeiten? ;-) Die Sonne lacht so schön im Bild...........und eventuell Streit bekommst - weil Du nix tust? sorry - ich kann das nicht deuten - habe eine Blockade ;-)
 
Zurück
Oben