Ich möcht auch mal wieder einen Thread eröffnen ....






danke danke danke


Mora freut sich auch




und die Sonne scheint nur isses kalt bei uns 8 Grad oder so



aber Wiesen haben wir jetzt zur Genüge
ich gehe über eine Wiese atme ein unjd atme aus


dann kommt die nächste Wiese drann



aber bei uns blüht nur gelber Klee
und ein paar Mandelblüten


aber auf Bäume steige ich nicht


das hat grad noch gefehlt



und das mit Mara nimms net tragisch

lasse das jetzt los:banane:



die braucht ihr ewiges Leid
so wie das Brot zum leben






Ali:umarmen:





 
Werbung:
Mir ist grad aufgefallen, dass ich ganz selten selbst einen Thread eröffne - und ich mag auch wieder mal.

Also ich eröffne hiermit diesen Thread .....


Ich nenn ihn einfach mal den "Seltenheitswert-Thread" - weil ein Thread von mir so selten ist.


:)
Mandy


m026.gif
 
Ich hab was vergessen - und das hat auch Seltenheitswert - nämlich das da :ironie:


Ich heul eigentlich so gut wie nie und wenn dann nur aus Zorn ...


:)
Mandy


Wenn ich Cultbuster wäre, würde ich das jetzt schon wieder als leisen Erotikfaktor werten. Cult ist mir dafür zu überlegen, er packt es in ein einziges Wort. Das kann ich gerade nicht. :schmoll:
 
Wenn ich Cultbuster wäre, würde ich das jetzt schon wieder als leisen Erotikfaktor werten. Cult ist mir dafür zu überlegen, er packt es in ein einziges Wort. Das kann ich gerade nicht. :schmoll:


Du meinst diesen blöden Männespruch "Liebling, du bist so süß, wenn du zornig bist" - oder wie ????


:wut1:
Mandy
 
Werbung:
Zurück
Oben