Ich möcht auch mal wieder einen Thread eröffnen ....

Frl.Zizipe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. September 2003
Beiträge
60.630
Ort
Wien
Mir ist grad aufgefallen, dass ich ganz selten selbst einen Thread eröffne - und ich mag auch wieder mal.

Also ich eröffne hiermit diesen Thread .....


Ich nenn ihn einfach mal den "Seltenheitswert-Thread" - weil ein Thread von mir so selten ist.


:)
Mandy
 
Werbung:
Na dann mach ich doch gleich mit hier, weil ich in letzter Zeit auch so selten hier bin :rolleyes:

LG Kessy :winken1:
 
Na, das is ja ein Ding. Ich dachte grad so bei mir, Mensch, ich würd gern mal wieder in einem Thread von Mandy posten.

Hm... Magie? :dontknow: :D

:danke: Du hast meinen Tag gerettet :lachen:

lg, mala :)
 
ich denke an etwas, worüber ich selten nachdenke....schau ma mal....ach, ja, über das Sexualleben der Glühwürmchen, vielleicht bin im nächstem Leben ein Glühwürmchen, hoffentlich ein gar nicht übles :drums:

auf Deinen Thread, Mandy :sekt:

(es ist selten, um diese Zeit, aber der Anlaß rechtfertigt!)
 
KESSSYYYYYYY - du Rundbauchi - wie geht´s dir denn ?????


:kiss4::kiss4::kiss4:

Danke, mittlerweile gut eigentlich - bis auf die Müdigkeit... und hier und da mal ein Zwicken dort, ein Zwacken da... aber so gehört sichs ja ;)

Schau eher aus, als hätte ich einen Medizinball verschluckt :D

Was tut sich bei dir?

:umarmen::umarmen:
 
ich denke an etwas, worüber ich selten nachdenke....schau ma mal....ach, ja, über das Sexualleben der Glühwürmchen, vielleicht bin im nächstem Leben ein Glühwürmchen, hoffentlich ein gar nicht übles :drums:

auf Deinen Thread, Mandy :sekt:

(es ist selten, um diese Zeit, aber der Anlaß rechtfertigt!)


Glühwürmchensex, weia .... da fliegst dann immer mit einem verbrannten Hinterteil rum ....


:lachen:
Mandy
 
Werbung:
Danke, mittlerweile gut eigentlich - bis auf die Müdigkeit... und hier und da mal ein Zwicken dort, ein Zwacken da... aber so gehört sichs ja ;)

Schau eher aus, als hätte ich einen Medizinball verschluckt :D

Was tut sich bei dir?

:umarmen::umarmen:


Gute Frage - bei mir tut sich nix aufregendes .....


Das sollt ich ändern - jawollllll


:)
Mandy
 
Zurück
Oben