ICH MIT MIR - nur für Girls

bei mir ist das unterschiedlich.es gibt tage ,da mache ich nur das nötigste.und dann wieder ganz viel,also auch das volle programm mit baden,peelpackung und eincremen.das kann das auch den ganzen nachmittag oder abend dauern.zum baden nehme ich meißtens meersalz mit ein bißchen rosen,-oder blütenwasser und ein paar tropfen patchouli-öl.das duftet so herrlich.:kuesse:.
zum eincremen nehme ich dann immer ein feuchtigkeitsfluid,was ich dann auch ganz vorsichtig einmassiere.
wenn ich dann noch lust und laune habe,lege ich mich auf meine shiatsu-massagematte.danach lese ich oft noch gerne was.so sieht mein wellnesstag aus.:)
 
Werbung:
Die statistische Wahrscheinlichkeit dass sich in meiner Altersklasse bezüglich Familienstand usw. noch was ändert geht gegen Null.

Alte Jungfern :D hat es schon immer gegeben und wird es immer geben.
:lachen:
wenn man eine alte Jungfer sein will für immer, ist es wohl so
gibt aber auch Alleinstehende mit evtl. schon erwachsenen Kindern. Und wenn sich so zwei zusammentun, kommt sicherlich auch Leben in die Bude, hat man auf einen Schlag eine Famile "an der Backe". Stell ich mir praktisch vor, selber keine Kinder zu kriegen und doch irgendwann schon große Kinder zu haben ohne was dafür getan zu haben:zauberer1
 
Doch genau um das "Tun" geht es doch auch , vor allem ?


:lachen::D:banane::D:lachen:
fragt sich was für ein Tun du meinst. "Herstellung" mag ja ganz nett sein.
Aber gebären, da würd ich wahrscheinlich bei sterben und wenn nciht dabei dann bei der Aufzucht der Jungen. wenn ich was mache dann zu 100%, sonst laß ich es lieber bleiben. Haushalt und Kind wär mir schon zuviel, da bräuchte ich eine Haushaltshilfe. ich würd es ansonsten einfach nicht schaffen. Ist nicht jeder so begabt und rund um die Uhr belastbar...
 
bei mir ist das unterschiedlich.es gibt tage ,da mache ich nur das nötigste.und dann wieder ganz viel,also auch das volle programm mit baden,peelpackung und eincremen.das kann das auch den ganzen nachmittag oder abend dauern.zum baden nehme ich meißtens meersalz mit ein bißchen rosen,-oder blütenwasser und ein paar tropfen patchouli-öl.das duftet so herrlich.:kuesse:.
zum eincremen nehme ich dann immer ein feuchtigkeitsfluid,was ich dann auch ganz vorsichtig einmassiere.
wenn ich dann noch lust und laune habe,lege ich mich auf meine shiatsu-massagematte.danach lese ich oft noch gerne was.so sieht mein wellnesstag aus.:)



mmmmhhh das hört sich wunderbar an!!
ich glaube eben nur dass es selten ist in unserer Kultur dass sich Frauen für sich selbst Zeit nehmen und/oder bekommen!!!
 
fragt sich was für ein Tun du meinst. "Herstellung" mag ja ganz nett sein.
Aber gebären, da würd ich wahrscheinlich bei sterben und wenn nciht dabei dann bei der Aufzucht der Jungen. wenn ich was mache dann zu 100%, sonst laß ich es lieber bleiben. Haushalt und Kind wär mir schon zuviel, da bräuchte ich eine Haushaltshilfe. ich würd es ansonsten einfach nicht schaffen. Ist nicht jeder so begabt und rund um die Uhr belastbar...


Genau deswegen habe ich diese Frage gestellt - eben weil viele Frauen so beansprucht sin ddurch ihre vielfach Belastung dass ihnen gar nicht mehr einfällt für sich auch etwas zu tun ...
 
Für sich selbst etwas tun, kann aber noch viel mehr sein als nur Körperpflege etc.. Wie wäre es einfach mal so - just for fun - und ohne familiären Anhang ins Kino gehen, mit Freundinnen treffen oder auch nur mal wieder ein gutes Buch lesen?
 
Für sich selbst etwas tun, kann aber noch viel mehr sein als nur Körperpflege etc.. Wie wäre es einfach mal so - just for fun - und ohne familiären Anhang ins Kino gehen, mit Freundinnen treffen oder auch nur mal wieder ein gutes Buch lesen?

Gebe ich dir vollkommen recht!
Aber mir fällt es halt auf wenn ich viele Frauen einfach abgekämpft sehe! Nicht gepflegt... Aber wo man genau weiss, die Frau weiss nciht mehr wo sie ncoh Zeit stehlen soll um für andere was zu tun!! und wenn sie Zeit hat dann fällt sie wahrscheinlich ins Koma!!!!!! und tut absolut nichts für sich
 
Also ich versuch es nochmal!!!
Wieviel Zeit verwendet ihr pro Tag für euch??
Ich meine damit euch zu pflegen?
Euren Körper pflegen, eure Haut mit Ölen, Cremen und wohlriechenden Essenzen verwöhnen?????



Das ist verschieden, aber im Schnitt täglich so 1 1/2 Stunden .... schätz ich mal. Wenn ich am Wochenende allein bin, kann sich das aber auch über zwei Tage erstecken ....



:)
Frl.Zizipe
 
Werbung:
Gebe ich dir vollkommen recht!
Aber mir fällt es halt auf wenn ich viele Frauen einfach abgekämpft sehe! Nicht gepflegt... Aber wo man genau weiss, die Frau weiss nciht mehr wo sie ncoh Zeit stehlen soll um für andere was zu tun!! und wenn sie Zeit hat dann fällt sie wahrscheinlich ins Koma!!!!!! und tut absolut nichts für sich
Find ich auch traurig, dass Andere anscheinend immer wichtiger sind - und die wichtigste Person (für einen selbst) praktisch immer zu kurz kommt.
 
Zurück
Oben