ICH MIT MIR - nur für Girls

Werbung:
Ich mache es in diesen sehr seltenen Momenten ähnlich,besetze das Bad.Oder Lese,male und oder tue ich einfach mal gar nichts,aber wie gesagt ist so selten..das es wie ein Traum ist...
 
Ich habe eine Lesepatenschaft übernommen im Kindergarten. Das gibt mir Energie und Kraft, weil es einfach Spaß macht.

LG
Bussardin
 
Wow, das muss toll sein!! Die hängen wahrscheinlich an deinen Lippen!!!!
Du machst das echt für DICH?


Ja, es ist ein alter Traum von mir Geschichtenerzählerin zu werden. Und das ist der erste Schritt dahin.

Es macht Spaß Bilderbücher auszuleihen. (Obwohl, ich denke die hole ich eher für mich als für die Kids.)

Es ist eine sinn-volle Aufgabe. Ich komme als Lesetante, die sich Zeit nimmt, brauche aber nicht groß in die Kindergartenpädagogik einsteigen.

Beim lesen selbst entwickelt sich oft eine eigenständige Dynamik, die nicht zu beschreiben ist.

Der Sinn der Patenschaft ist es, Kinder zum lesen hinzuführen. Und ich finde, es gibt nichts tolleres als Bücher. Diese Leidenschaft kann ich mit diesem Amt frönen und vermitteln.

Außerdem ist es mein Bereich, meine Familie hat nichts damit zu tun. Deshalb bin ich auch nicht in den Kiga meiner Tochter gegangen.

LG
Bussardin
 
Werbung:
Also ich versuch es nochmal!!!
Wieviel Zeit verwendet ihr pro Tag für euch??
Ich meine damit euch zu pflegen?
Euren Körper pflegen, eure Haut mit Ölen, Cremen und wohlriechenden Essenzen verwöhnen?????
 
Zurück
Oben