ich melde mich freiwillig ich bin verrückt.

Werbung:
juhuu
das heißt -- ich muss weiterrückken weil wenn ich nur etwas verrückt bin, sagen wir 30% dann bin ich hier nicht mehr allein..
Mir ist dieser Thread eingefallen, nachdem ich die Titeln in Esoterik-kritisch las.
Einfach nur die Eingangspostings--nicht alle-.aber doch:banane:
 
Darf ich mich dazu gesellen, fühl mich ziemlich normal aber andere halten mich für verrückt ,und ich bin nicht mal sauer deswegen. Schöne verrückte Welt !
l.g.venice:banane:
 
Langweilig.

Kommt ihr gerade alle in die Wechseljahre?

Konnt ich mir gerade nicht verkneifen...bei mir ist es wohl ein pubertärer Anfall...

MilkaKuh
 
Langweilig. Kommt ihr gerade alle in die Wechseljahre ? Konnt ich mir gerade nicht verkneifen ... bei mir ist es wohl ein pubertärer Anfall ...
No problem - die Zeit der maßlosen Selbstüberschätzung (und Überheblichkeit anderen gegenüber) macht jeder mal durch, is so ne Art Kinderkrankheit. Ohne dem würde was fehlen ... genieß es einfach !

Die Knackis hier waren auch mal jung : http://www.youtube.com/watch?v=XAbZhmSqlDg&mode=related&search=


Sind wir Dir jetzt eigentlich zu verrückt oder zu langweilig :confused:
 
Auf jeden Fall scheinst du ja unheimlich schlagfertig zu sein:sleep3:
Merci ! Ist eine ganz hinterlistige Taktik, überdrehte Kids zu ermüden, bis sie einschlafen ...

Träum süß !

mus33.gif

 
Werbung:
Lieber Walter

Lass uns bitte aufhören mit dem kindischen Hin und her.

Außerdem hat Sandmann noch nicht angefangen ;)

LG

Milka
 
Zurück
Oben