Ich male gerne, Du auch? Dann zeig her!!!

Werbung:
Hier noch mein Wohnzimmerbereich. Das hab ich mit nem Schminkpinsel gemalt, als ich noch keine Acrylutensilien zuhause hatte. Demnach auch keinen normalen Pinsel, womits viell. einfacher gewesen wär. Das "Moos" (oder viele sagen auch Schimmel dazu....*seufz) hab ich mit nem Schwamm getupft.

hat auch was. ich finde die illusionsmalerei/ trompe l'oeil auch genial :zauberer1
 
Findest du das es Räumlichkeit hat? Ich habe nur einfach schattiert nach Gefühl her. Da bin ich aber jetzt stolz wenn das so sein sollte... :)
 
Werbung:
Hihi, das wollte ich auch noch wissen, nun hast Du die Frage gestellt, da muß Eisfee zwei Neugierigen was erklären!:D

Also zum Salzbild,du malst das,was du malen möchtest,hast du die Farben auf der Leinwand besprühst du diese mit Wasser und bestreust das ganze mit feinen Salz, dann lässt du das Salz arbeiten und es zaubert dir verschiedene Fantasie Muster auf dein Bild..

Sator-Quadrat Bedeutung:



In Spätantike und Mittelalter erfuhr das Sator-Quadrat weite Verbreitung. Aufgrund der seltenen Eigenschaft, ein vierfaches Palindrom zu sein, wurden ihm magische Eigenschaften zugeschrieben; es gehört damit zu den verbreitetsten Zauberformeln des Abendlandes. Das Quadrat wurde auch dazu verwendet, um sich vor Seuchen und Unheil zu schützen.[2] Aus der ersten Hälfte lässt sich der Wortlaut a paternoster o formen, was aber erst durch Autoren der 1920er Jahre beschrieben wurde und esoterischen Wert hat.
 
Zurück
Oben