Ich male gerne, Du auch? Dann zeig her!!!

Werbung:
So! Hier mein erster Versuch! Ist zwar ein Foto und kein gemaltes Bild, aber egal.
Das ist "mein Wald", wo ich immer walken gehe. :)

[url=http://www.dreamies.de][/URL]



Ja, das ist doch schon mal sehr schön. Und genauso kannst Du es mit den Fotos von Deinen gemalten Bildern machen. Oder wenn Du Deine Bilder gescannt hast, ist es das Gleiche wie mit den Fotos.
 
Oje... doch zu groß geraten. Kann man es schlecht erkennen. Jetzt weiß ich, was Du mit 750 meintest, Siriuskind. :)
Ich versuche es zu ändern. Hier noch eine Miniaturansicht.
 

Anhänge

  • DSC01455.jpg
    DSC01455.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 27
Danke an Nufaro und Siriuskind. Das waren noch alte Bilder, etwas zu gross gespeichert.
Ja, ich verstehe, dass man Malpausen einlegt. Ich hab selbst noch halbfertige Ölbilder herumstehen. :rolleyes:

Meine Bilder bearbeite ich mit PhotoScape - freeware.
Allerdings reduziere ich heute auf 640 x ....

Hochladen tu ich mit http://www.fotos-hochladen.net/
dort "Foto für Foren": url kopieren und hier einfügen
 
Werbung:
Zurück
Oben