Ich male gerne, Du auch? Dann zeig her!!!

Werbung:
Sehr schön, liebe Siriuskind! Mr. Spok habe ich auch sehr gemocht. :D

Auch die 2. Zeichnung gefällt mir gut, gerade weil die Augen so anders sind.

LG
nufaro13
 
Hallo liebe Foris,

es gibt zwar zeitweise ähnliche Threads, aber ich habe keinen finden, wo ich mich anschließen könnte, deshalb habe ich einen Neuen gestartet.

Ich liebe das Farben- und Pinselspiel und ich habe mal 3 Bilder als Anhang für alle Interessierten.

Wie sieht es bei Euch aus? Was macht Ihr gerne?
Ihr könnte alles hochladen, was Ihr mit anderen teilen wollt. Es können auch Fotos sein oder was auch immer.

LG
nufaro13

Das gefällt mit sehr gut. Vielleicht teilst du (ihr) noch mit, mit welchem Material gearbeitet wird.
Das letzte Bild könnte man auch gut als Auge weitermalen.

Auch deine Zeichnungen sind sehr beeindruckend, liebe Siriuskind. vor 20 Jahren hast du schon solche Talente gehabt und dann nichts mehr damit angefangen? Dann wird es aber Zeit. :D

LG Floo :)
 
Das gefällt mit sehr gut. Vielleicht teilst du (ihr) noch mit, mit welchem Material gearbeitet wird.
Das letzte Bild könnte man auch gut als Auge weitermalen.
LG Floo :)

Ja, gerne, liebe(?) Floo!

Ich male grundsätzlich mit Öl auf Keilrahmen, weil ich die Effekte durch die Pinselstriche selbst so gerne mag und man noch lange danach verändern kann. Egal was ich im Kopf habe, kommt eh immer was anderes raus, wenn ich male und so gesehen passt es schon.
Das letzte Bild sollte ein Teil von mehreren Bildern werden, aber ich bin noch nicht dazu gekommen. Es sollte mittig stehen und drumherum verschiedene Teile, die aber zusammen auch nur einen Teil des Gesichts ergeben. Mal sehen, ob ich jemals den Platz, die Zeit und die Lust dafür finde.

:danke::umarmen:
 
Werbung:
Ich hab beschlossen, mit jemand zu vereinbaren, wann ich hier was reinstelle, und was ^^
Tut mir also Leid, dass ich es heute noch nicht gemacht habe.
Ich bespreche mich morgen kurz darüber mit ihm, und dann sage ich es euch, ok?

Übrigens nufaro13, dein erstes Bild mit der Blume gefällt mir ;)
 
Zurück
Oben