ich mal wieder =)

Goofybienchen

Mitglied
Registriert
12. August 2008
Beiträge
207
Ort
sachsen crimmitschau
huhu ihr lieben,

so nun habe ich auch mal wieder ein blatt für meine woche gelegt:)
wer mag kann sich gerne dran austoben :D

gelegt ohne signi

1-2-3
4-5-6
7-8-9




die störche schauen bei mir nach links.

ich habe wohl diese woche eine blockade die aber aufgelöst wird.ein bordellbesuch :confused:.eine veränderung die noch im geheimen liegt.

liebe grüße bea
 
Werbung:
Hi Goofybienchen :),

neee als Bordellbesuch würde ich das nicht ansehen, ebend nur Sex in der Öffentlichkeit :).
 
Werbung:
hallo bea,momentan scheinst Du wirklich in eine Lebensblockade geraten zu sein.Eine Einladung von einer Dir, nahestehenden männl. Person kommt auf Dich zu,sieht wie ein zaghafter Neubeginn aus?Aber Du weißt nicht was Du machen sollst,Du machst Dir soviele Gedanken,die Dir Deine ganzen Lebensenergien abziehen.Irgentwie lähmt diese Unschlüssigkeit Deine ganzen Veränderungswünsche,weil Du nicht so recht weißt,was Du tun sollst.Gehe in Deine Spiritualität,dann kommst Du auch wieder in Deine Klarheit.Ich denke Du solltest die Einladung (falls es das Ist) annehmen,es sieht so aus,daß es Dir gut tut und Du schneller aus Deiner Passivität kommst. In Kürze scheint sich etwas wieder zum positiven verbessern.
Ich hoffe,daß ich nicht ganz daneben liege und Dir damit etwas geholfen habe. Alles Liebe Kr.
 
Zurück
Oben