ich mal wieder

kobra44

Neues Mitglied
Registriert
6. April 2009
Beiträge
7
Habe vor kurzem hier über diesen Mann geschrieben der mir unheimlich ist.Da ich sehr gläubig habe ich meinen weg wieder gefunden eigentlcu nur durch gebete.Es geht mir soweit wieder gut kann seit Wochen wieder durchschlafen.Aber auch erst seit ich im damals geschrieben habe das er damit was zu tun hat.Ich habe auch viel in diesem forum gelesen und viele liebe leute kennen gelernt die mir Kraft gaben.Ich habe auch eine antwort bekommen das es sich möglicherweise um telephatie handeln könnte,denn seelenverwandte weckt man nicht frühmorgens denen tut man nur gutes.

Ich hatte darauf den kontakt zu ihm abgebrochen,er schrieb mir zwar öfters noch aber von mir kam keine antwort mehr.Gestern nun schrieb er was ist los mit dir wieso schreibst du mir nicht mehr.Ich habe ihm darauf ein sms geschickt das es keine seelenverwandtsch zwischen uns geben würde eher telephatie und er mir keine kraft gab in dieser zeit.Von ihm kam dann okay ich verstehe dich das war alles.
 
Werbung:
Wovor hast du Angst?:confused:

Mir scheint da liegt eine Schuld drinnen, die du auf ihn projezierst...hmm...

LG
Gaia:)
 
Habe vor kurzem hier über diesen Mann geschrieben der mir unheimlich ist.Da ich sehr gläubig habe ich meinen weg wieder gefunden eigentlcu nur durch gebete.Es geht mir soweit wieder gut kann seit Wochen wieder durchschlafen.Aber auch erst seit ich im damals geschrieben habe das er damit was zu tun hat.Ich habe auch viel in diesem forum gelesen und viele liebe leute kennen gelernt die mir Kraft gaben.Ich habe auch eine antwort bekommen das es sich möglicherweise um telephatie handeln könnte,denn seelenverwandte weckt man nicht frühmorgens denen tut man nur gutes.

Ich hatte darauf den kontakt zu ihm abgebrochen,er schrieb mir zwar öfters noch aber von mir kam keine antwort mehr.Gestern nun schrieb er was ist los mit dir wieso schreibst du mir nicht mehr.Ich habe ihm darauf ein sms geschickt das es keine seelenverwandtsch zwischen uns geben würde eher telephatie und er mir keine kraft gab in dieser zeit.Von ihm kam dann okay ich verstehe dich das war alles.




guten morgen

habe das andere von dir gelesen.wenns für dich jetzt so gut ist,du dich frei fühlst,dann passt das doch.dir war das alles eben unheimlich,meine ich wertfrei...:)
 
Habe vor kurzem hier über diesen Mann geschrieben der mir unheimlich ist.Da ich sehr gläubig habe ich meinen weg wieder gefunden eigentlcu nur durch gebete.Es geht mir soweit wieder gut kann seit Wochen wieder durchschlafen.Aber auch erst seit ich im damals geschrieben habe das er damit was zu tun hat.Ich habe auch viel in diesem forum gelesen und viele liebe leute kennen gelernt die mir Kraft gaben.Ich habe auch eine antwort bekommen das es sich möglicherweise um telephatie handeln könnte,denn seelenverwandte weckt man nicht frühmorgens denen tut man nur gutes.

Ich hatte darauf den kontakt zu ihm abgebrochen,er schrieb mir zwar öfters noch aber von mir kam keine antwort mehr.Gestern nun schrieb er was ist los mit dir wieso schreibst du mir nicht mehr.Ich habe ihm darauf ein sms geschickt das es keine seelenverwandtsch zwischen uns geben würde eher telephatie und er mir keine kraft gab in dieser zeit.Von ihm kam dann okay ich verstehe dich das war alles.

Freut dich das jetzt, oder hast du noch irgendwelche Bedenken? Ich höre ein wenig heraus, dass du's nicht glauben kannst, dass er es einfach so akzeptiert?
Was meinst du, war es ein beleidigtes o.k. oder fühlte er sich vielleicht durchschaut?
Und wenn er es doch einfach so akzeptierte? Dann hast du deine Sache gut gemacht, oder? Du bist für dich eingestanden!
Allerdings dürfte die Geschichte für dich nun noch nicht einfach so erledigt sein, denn die intensiven Gefühle, die du hattest, wollen ja noch verarbeitet werden - das ist wichtig, damit dir nicht bald wieder Ähnliches widerfährt, und das braucht seine Zeit!

Liebe Grüsse
Malve
 
Er hat mir heute nachm geschrieben Du willst also den kontakt abbrechen.
Ich schrieb ihm darauf ja ist besser für mich.
Nch einer weile kam von ihm die antwort,
Schade dann wünsche ich Dir alles liebe und gute auf deinem weiteren lebensweg war sehr schön mit dir.
salve in pace
zugleich schickte er mir eine bild einer mutter gottes mit jesukind.
 
Er hat mir heute nachm geschrieben Du willst also den kontakt abbrechen.
Ich schrieb ihm darauf ja ist besser für mich.
Nch einer weile kam von ihm die antwort,
Schade dann wünsche ich Dir alles liebe und gute auf deinem weiteren lebensweg war sehr schön mit dir.
salve in pace
zugleich schickte er mir eine bild einer mutter gottes mit jesukind.

Wovor hast du ANGST??????????

LG
Gaia:)
 
Werbung:
Vielleicht hat sie Angst vom "nicht verstanden und verletzt zu werden", mit anderen Worten - "vera.....t " zu sein?

Darum ist dieses Karussel aus früheren Erfahrungen und neuen Begegnungen?

Schade natürlich darum. Aber Ihr Herz muß schon das Richtige spüren und vorsagen.

Wünsche Dir viel Glück vom genzen Herzen.:zauberer1 :trost:, liebe Kobra.

L.:)
 
Zurück
Oben