Ich mag Schnecken!

Die hellsichtigen Arhuaco-Indianer, behaupten das spirituellste Tier überhaupt, obwohl sie in der physischen Welt so ungeschickt, ist sie eines der Geheimnisse der Geheimnisse der Natur.

esoterisch, oder besser gesagt okkult gesehen, also wenn man den göttlichen Geist in die Botanik miteinbezieht, symbolisiert die Schnecke Maha-Kundalini.

Maha-Kundalini, bewahrt die vieldimensionale Wirklichkeit mit schier ewiger Geduld, und ist nicht Devi-Kundalini, die Schlange unserer magischen Kräfte.

Der Yogi gerät in Exstase, wenn er hellsichtig über die Schnecke meditiert, denn die okkulte Schnecke birgt unendlich viele Geheimnisse, die gesamte Anthropologie der Menschheitsgeschichte.



Das will sagen, dass in einem Garten Eden, jedes Tier eine okkulte Seite hat, die es zu entdecken gibt, manchmal ist etwas in Fabeln überliefert, aber leider stimmen die Fabeln nicht immer mit den Elementarwesen der großen Natur überein.

:engel:
Friede Inverencial

Da hast du in vielen Punkten Recht,zum letzten Punkt,man soll ja auch nicht die Fabeln lesen,
zuerst reisen und die Welt der Elementarwesen entdecken,da erschliessen sich einem eben alle Reiche,die Schnecke sehr vielfältig
in ihrer Bedeutung ist...in der Tat,ist das Paradies für alle Tiere ein Ort,
wo sie ihre Bedeutung,ihre Aufgaben,als Helfer,oder Krafttiere,sowohl
als auch,als Tierboten erfüllen,sich dessen bewusst sind.
Sie zu entdecken,in ihrer Wahrheit ist eine Lebensaufgabe.
Überall auf der Welt,jedes Land da ihre eigenen Ursprünge hat,dem
allen näher zu kommen.
Kommt eine Schnecke und überbringt einem eine Botschaft,oder fordert
einen auf,ihr zu folgen,beginnt eine dieser Reisen,wo es ihr Wille ist,was es zu entdecken gilt.
Doch ich glaube,Farid möchte einfach nur, die Schönheit der Schnecken
darstellen,wie auch immer,die Mythtologie und ihr Wirken,ist ja nun
auch erwähnt worden.

alles Liebe dir madma
 
Werbung:
Hallo !
Was ich von der Schnecke gelernt habe :Das ich ein recht habe mich ohne
schlechtes Gewissen zurückzuziehen,wenn mich die Umwelt zu sehr nervt.

Ich ging spazieren,setzte die Schnecke liebevoll,als sie es erlaubte auf meine Hand,
so ging ich weiter.
Als sie nicht mehr wollte,ließ sie sich einfach fallen.
Dieses fallenlassen als Mensch nachzuvollziehen war eine wertvolle Erfahrung
für mich.
Liebe Grüße Ihr süßen Schnecken
 
Die hellsichtigen Arhuaco-Indianer, behaupten das spirituellste Tier überhaupt, obwohl sie in der physischen Welt so ungeschickt, ist sie eines der Geheimnisse der Geheimnisse der Natur.

esoterisch, oder besser gesagt okkult gesehen, also wenn man den göttlichen Geist in die Botanik miteinbezieht, symbolisiert die Schnecke Maha-Kundalini.

Maha-Kundalini, bewahrt die vieldimensionale Wirklichkeit mit schier ewiger Geduld, und ist nicht Devi-Kundalini, die Schlange unserer magischen Kräfte.

Der Yogi gerät in Exstase, wenn er hellsichtig über die Schnecke meditiert, denn die okkulte Schnecke birgt unendlich viele Geheimnisse, die gesamte Anthropologie der Menschheitsgeschichte.



Das will sagen, dass in einem Garten Eden, jedes Tier eine okkulte Seite hat, die es zu entdecken gibt, manchmal ist etwas in Fabeln überliefert, aber leider stimmen die Fabeln nicht immer mit den Elementarwesen der großen Natur überein.

:engel:
Friede Inverencial



Vielen Dank, für diese Information! :umarmen:


Ich habe hier auch noch eine sehr interessante Seite gefunden, mit ganz vielen verschiedenen Schneckenarten.:)

http://www.weichtiere.at/Schnecken/index.html?/Schnecken/haupt.html
 
Um das mystische Auge mit den Schlangenkräften zu versorgen, die man braucht um die mystische Seite der Natur zu entdecken ist : Osi, Osoa, Asi

Um die Schlangenkraft wieder zu entkräften sind die magischen Worte: Osi, Osoa, Osias

Friede Inverenical
 
Um das mystische Auge mit den Schlangenkräften zu versorgen, die man braucht um die mystische Seite der Natur zu entdecken ist : Osi, Osoa, Asi

Um die Schlangenkraft wieder zu entkräften sind die magischen Worte: Osi, Osoa, Osias

Friede Inverenical

Also,echt super:thumbup:danke dir

alles Liebe madma
 
Steh ehrlich gesagt etwas auf'm Schlauch!:confused:

Es ist eine Frage und ich werde mich beeilen sie zu beantworten. Farid, genauso wie wir selbst innere Welten haben, die Teils unbekannt sind so hat auch die Natur, und in diesem Beispiel die Schnecke eine innere Welt die über das Sichtbare weit hinausgehen.

Um mit diesen Welten der okkulten Natur Kontakt aufzunehmen habe ich für den Suchenden zwei Mantrams gegeben.

Um jedoch die eigene innere Natur besser erforschen zu erkönnen, wäre das Mantram für den göttlichen Vater: Omnis Chaun Intimo
für die göttliche Mutter: Ramio oder La Ra

Aber die MAntrams verlieren ihre Wirkung, wenn wir nicht den Willen aufbringen sehr tugendhaft zu leben. Wir brauchen einen besonderen Charakter im Leben, damit diese Mantras ihre Wirkung haben.

Es handelt sich um eine Art doppelten Willen, um in das Innere einzudringen:
a) das Mantram zu rezitieren B) in den Versuchungen nicht den Faden zu verlieren..das heißt aufrechten Charakter zu leben.

Friede Inverencial :D
 
Werbung:
Zurück
Oben