Ich mag pendeln üben

Liebste Miranda,

Ich bekam: du hast eine Schwester und arbeitest bei einer Bank. Deine Eltern sind geschieden und in deiner Wohnung wohnen keine Haustiere.

Hallo Fantastfisch :)

Nicht so ganz:
Ich habe einen jüngeren Bruder, arbeite bei der Versicherung, meine Eltern sind noch zusammen.
Aber stimmt, ich habe keine Haustiere! :)

Weiterhin viel Erfolg beim Üben mit dem Pendel!!
Hab auch eines, jedoch mag meines nicht mit mir kommunizieren oder zeigt mir immer falsches an :rolleyes:

Liebe Grüsse :umarmen:
Miranda
 
Werbung:
Hallo Fantastfisch :)

Nicht so ganz:
Ich habe einen jüngeren Bruder, arbeite bei der Versicherung, meine Eltern sind noch zusammen.
Aber stimmt, ich habe keine Haustiere! :)

Weiterhin viel Erfolg beim Üben mit dem Pendel!!
Hab auch eines, jedoch mag meines nicht mit mir kommunizieren oder zeigt mir immer falsches an :rolleyes:

Liebe Grüsse :umarmen:
Miranda

Danke dir Liebes. Anscheinend sind unsere Pendel best Buddies :D
Spaß macht es mir trotzdem. Mal schauen, wie es weitergeht. :kiss4:
 
Danke dir Liebes. Anscheinend sind unsere Pendel best Buddies :D
Spaß macht es mir trotzdem. Mal schauen, wie es weitergeht. :kiss4:

Könnte durchaus sein ... trotzige Bengel :D

Wenn es dir Spaß macht, dann mach auf jeden Fall weiter!! Pendeln ist ja eine sehr sensible Angelegenheit, die Geduld erfordert - mir ist der Geduldsfaden gerissen ;) aber wenn du sie hast, kann das Gefühl dafür ja noch kommen!

Drück dir die Däumchen :thumbup:
:kiss4:
 
Hallöchen,

Pendelchen sagte, du lebst alleine...aber irgendwie schlug es ein bißchen unstet aus und wollte mir sagen, es gibt aber wen, den du magst. Sicher bin ich mir aber nicht, denn es gebärdete sich recht unschlüssig.


hi,:)

bin seit 1 und einhalb jahren in einer Partnerschaft und vor knapp 2 Wochen haben wir geheiratet.

lg Isalou
 
Danke für eure Rückmeldung. Bisher kann ich kein Ergebnis jeweils des Zufalls erkennen, aber braucht halt noch Zeit, bis ich da irgendeine signifikante Aussage über mein Pendeltalent treffen kann :)
 
Werbung:
Zurück
Oben