ich mag nimma...

Werbung:
Ich kann zwar nicht mit euch momentan schreien,

aber ich nehme euch mal ganz ganz lieb in den Arm ihr Süssen
a065.gif


Seid tapfer und in so einer schweren Situation müsst ihr ganz fest an euch glauben, es wird bald besser werden!

Ja, ich weiss das tröstet nicht für diesen Moment :liebe1:

Schicke euch ganz viel Kraftsternchen mit vielen Blinki- Glücklichkeits- Sternschnuppen!

Alles Liebe Sabsy
 
danke...ich glaub die kann nicht nur ich brauchen...

Ja ich weiss auch Wolky :liebe1: und noch so manche lieben Menschen...

ich wünsche euch ganz viel Ruhe und einmal keine schlimmen und quälenden Gedanken, einfach Ruhe um neue Kraft zu tanken...
Ich denke ganz lieb an euch und schicke euch den Engel der Zuversicht
h055.gif
 
ich weiss nicht wohin... woher... warum....

Aber muß das denn unbedingt jetzt gleich und endgültig sein, Aberdeen.
Meist erkennt man sich erst wenn man zurückblickt und mit dem jetzt vergleicht.
Und du wirst auch noch weiter gehen und dich mehr kennenlernen.
Brauchst du wirklich einen vollständigen Plan für dein Leben?
Wozu, glaubst du sonst du verirrst dich?
Du scheinst keinen Menschen an deiner Seite zu haben der dich aufbaut und dir deine Stärken zeigt.
Das ist traurig, ich hoffe für dich, das ändert sich.

Liebe Grüße
v
Himmelblau
 
Ja, ich denke Himmelblau und prema können damit Recht haben, ich würde es dir wünschen, dass du ganz bald rückblickend feststellst, dass alles sich gut entwickelt hat!

Lass dir Zeit... wir alle fühlen uns zwischenzeitlich ähnlich wie du,
wir alle haben immer einen Weg, auch wenn das Ziel nicht ersichtlich ist, oder sich auch ändert, vertraue darauf, dass alles zu deinem Wohl geschieht, damit du wächst, damit du lernst, glaub an dich und lass dich teiben ohne Logik... es gibt so viele Dinge zwischen Himmel und Erde, die wir nie begreifen werden, besonders nicht, wenn wir versuchen uns selber mit Gedanken und Verstand nach dem Warum & Wieso zu fragen...

Sei gut zu dir, lerne dich mehr zu lieben, auch wenn du dich vielleicht oft unwohl fühlst, oder denkst alles Mist...

Es kommt immer auf uns selbst an, wir (er)schaffen unsere Welt!

In diesem Sinne hoffe ich so sehr, dass es dir schnell besser geht!

Alles Liebe Sabsy
 
Hallo Aberdeen

Ich kenne diesen Zustand sehr gut und weiß auch was es bedeutet sich selbst verloren zu haben.
Versenke dich für eine Weile in deiner Traurigkeit, ohne nachzudenken und heul dich mal richtig aus.
Versuche danach zu dem Punkt zu gelangen an dem du dich verloren hast, das bedeutet stelle alles in deinem Leben in Frage und überprüfe ob es noch zu dir passt.
Ich habe mich selbst erst kurz vor dem Nullpunkt wieder gefunden.
Leg dir ein kleines Büchlein an, in das du die Dinge reinschreibst die du an dir selbst magst und Dinge die dir nicht gefallen, deine Träume, Wünsche und Enttäuschungen.
Gut wäre es wenn du mit jemanden der dir nahe steht, diese Dinge dann besprichst, denn der Blickwinkel von außen ist oft hilfreich.
Das Wichtigste ist jedoch dich nicht selbst zu quälen und dir immer mal wieder etwas Gutes zu gönnen.
Naja das klingt jetzt ein bißchen wie eine Gebrauchsanweisung, aber vielleicht ist ja etwas dabei, das dir auf deinem kleinen Floß im stürmischen Meer, einen Halt gibt.

Ganz liebe Grüße und viel Kraft
Drachenei :umarmen:
 
Werbung:
Hallo Aberdeen

Ich kenne diesen Zustand sehr gut und weiß auch was es bedeutet sich selbst verloren zu haben.
Versenke dich für eine Weile in deiner Traurigkeit, ohne nachzudenken und heul dich mal richtig aus.
Versuche danach zu dem Punkt zu gelangen an dem du dich verloren hast, das bedeutet stelle alles in deinem Leben in Frage und überprüfe ob es noch zu dir passt.
Ich habe mich selbst erst kurz vor dem Nullpunkt wieder gefunden.
Leg dir ein kleines Büchlein an, in das du die Dinge reinschreibst die du an dir selbst magst und Dinge die dir nicht gefallen, deine Träume, Wünsche und Enttäuschungen.
Gut wäre es wenn du mit jemanden der dir nahe steht, diese Dinge dann besprichst, denn der Blickwinkel von außen ist oft hilfreich.
Das Wichtigste ist jedoch dich nicht selbst zu quälen und dir immer mal wieder etwas Gutes zu gönnen.
Naja das klingt jetzt ein bißchen wie eine Gebrauchsanweisung, aber vielleicht ist ja etwas dabei, das dir auf deinem kleinen Floß im stürmischen Meer, einen Halt gibt.

Ganz liebe Grüße und viel Kraft
Drachenei :umarmen:

ganz ehrlich... wundervoll geschrieben :liebe1:
 
Zurück
Oben