ich mag nimma...

violett-cloud

Mitglied
Registriert
24. September 2005
Beiträge
363
nachdenken, lösungen suchen, versuchen, hinfallen, traurig sein, meinen plan suchen, allem nachlaufen, negativ sein, seufzen,.....


00009095.gif
 
Werbung:
ich drück dich mal:liebe1:

aber..das gehört zum Leben dazu und ist durchaus nichts negatives.
nachdenken- ist immer gut
lösungen suchen- manchmal findet man sogar was
versuchen- wer nicht versucht, bekommt auch nichts
hinfallen-aufstehen
traurigsein-ist manchmal so, manchmal lacht man auch
meinen plan suchen-ohne plan ins leben bringt nur frust
allem nachlaufen-warum tust dus dann?
negativ sein-hat auch ein spiegelbild
seufzen-macht die Lungen frei


Sing dir was, dann gehts dir besser
 
.. aber dann! wenn du dies durchgestanden hast kommt der große Moment, wie Phönix aus der Asche wirst du dich erheben. glaube mir, ich weiß wovon ich rede.. ich habe es einige Male erlebt.. aber du mußt aufstehen, das ist der Sinn dahinter.. und ich weiß dass du es wirst..:liebe1:
 
ma es ist so schwierig.
natürlich steh ich immer wieder auf.
und klar weiss ich das es dazu gehört.
doch jedesmal dann wenn ich mich von einer krise erholt hab, kommt die nächste.
160.gif
 
ich muss mich jetzt leider verabschieden

wie ich sehen kann beobachtest du was so an reaktionen auf
deine mit-teilung kommt

ist denn niemand bei dir in der nähe der dir eventuell zur seite stehen kann

mit dem du sprechen kannst ein freund eine freundin oder dem du vertraust
um dich mitzuteilen es auszudrücken oder wonach dir am dringlichsten ist gerade
ich wünsche dir was du dir am liebsten oder am allernächsten wünschen kannst

lg
:schaukel: :blume: :geschenk:
 
ach aberdeen! wie gut ich das kenne. ich sage dir, sammle deine ganze Kraft und gehe weiter, lass dich nicht unterkriegen!! ich hatte es vor kurzem und ich habe es überlebt, Gott sei dank!:)
 
Werbung:
Zurück
Oben