1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ich mag nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von charmnessa, 24. Februar 2005.

1. charmnessa

charmnessa Neues Mitglied

Werbung:
    hallo ihr
    ich mag nicht mehr
    die schlechten nachrichten reissen nicht ab
    nun soll ich nicht nur das kind verloren haben sondern auch noch eine eileiterschwangerschaft !!! im linken eileiter haben op morgen.
    ich habe keine kraft mehr.
    die karten sind
    34,25,3,9,18,15,35,122,
    36,16,21,14,11,27,1,24,4,
    6,31,32,7,19,8,23,17,30,
    33,22,28,26,10,29,13,20,5,

Seht ihr da was?
    Marion

2. Pferdeflüsterer

Pferdeflüsterer Mitglied

Hallo,
    was möchtest du eigentlich aus deine Karten wissen?
    Das mit dem Krankenhaus war bereits angekündigt(29+13+20+5) deutlicher geht es nicht mehr. Du bist leider noch nicht am Ende deiner Pechsträne, aber frag dich mal wer daran Schuld sein könnte. Das soll kein Vorwurf gegenüber dir sein, sondern analysiere einfach mal deine ganze Situation, das wird dir helfen. Wenn du wieder aus dem Krankenhaus bist,dann schreib mir mal eine Nachricht.
    Gruß und gute Besserung für euch alle

3. charmnessa

charmnessa Neues Mitglied

Danke dir für deinen Hinweis, Pferdeflüsterer. Meine Situation geht im Moment bergab. An wem das liegt , vielleicht an mir? Verzeih ich bin im Moment so dermassen blockiert, ich blicke nicht mehr durch. Die Sache mit der Eileiterschwangerschaft hat sich nicht bestätigt-Gott sei es gedankt- wenigstens ein Lichtblick.
    Wir schauen jetzt nach vorne, ich hoffe unsere Situation wird sich bessern. Denn wir hoffen darauf das mein Freund einen Job in Bamberg findet. Denn wir wollen hier weg in die Nähe meiner und seiner Freunde.
    Wir werden Sehen.

ach danke für alles
    Marion

4. Pferdeflüsterer

Pferdeflüsterer Mitglied

Werbung:
    Hallo Marion,
    mach dir nicht zuviele unnötige Gedanken. Du siehst, die meisten Probleme lösen sich von selbst und auch bei dir wird es wieder aufwärts gehen!!
    Gruß

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen