Ich mag nicht mehr

charmnessa

Neues Mitglied
Registriert
14. Februar 2005
Beiträge
12
Ort
Lünen
hallo ihr
ich mag nicht mehr
die schlechten nachrichten reissen nicht ab
nun soll ich nicht nur das kind verloren haben sondern auch noch eine eileiterschwangerschaft !!! im linken eileiter haben op morgen.
ich habe keine kraft mehr.
die karten sind
34,25,3,9,18,15,35,122,
36,16,21,14,11,27,1,24,4,
6,31,32,7,19,8,23,17,30,
33,22,28,26,10,29,13,20,5,

Seht ihr da was?
Marion
 
Werbung:
Hallo,
was möchtest du eigentlich aus deine Karten wissen?
Das mit dem Krankenhaus war bereits angekündigt(29+13+20+5) deutlicher geht es nicht mehr. Du bist leider noch nicht am Ende deiner Pechsträne, aber frag dich mal wer daran Schuld sein könnte. Das soll kein Vorwurf gegenüber dir sein, sondern analysiere einfach mal deine ganze Situation, das wird dir helfen. Wenn du wieder aus dem Krankenhaus bist,dann schreib mir mal eine Nachricht.
Gruß und gute Besserung für euch alle
 
Danke dir für deinen Hinweis, Pferdeflüsterer. Meine Situation geht im Moment bergab. An wem das liegt , vielleicht an mir? Verzeih ich bin im Moment so dermassen blockiert, ich blicke nicht mehr durch. Die Sache mit der Eileiterschwangerschaft hat sich nicht bestätigt-Gott sei es gedankt- wenigstens ein Lichtblick.
Wir schauen jetzt nach vorne, ich hoffe unsere Situation wird sich bessern. Denn wir hoffen darauf das mein Freund einen Job in Bamberg findet. Denn wir wollen hier weg in die Nähe meiner und seiner Freunde.
Wir werden Sehen.

ach danke für alles
Marion
 
Werbung:
Zurück
Oben