ich mag nicht mehr reden - ich mag bilder zeigen....

Werbung:
@Magdalena
Wenn sie vom Sohn sind, sinds ja nicht deine Bilder.
..
Grad schreiben einige "Deine Bilder", (wofür du so nichts kannst ..aber bisher auch nichts gegen gemacht hast..) und da graust es mich.

Daher die Frage von nizuz nochmal.
Sind vom Sohn?

Malst du? Sind welche von Dir?
LG Nightingale
 
@Magdalena
Wenn sie vom Sohn sind, sinds ja nicht deine Bilder.
..
Grad schreiben einige "Deine Bilder", (wofür du so nichts kannst ..aber bisher auch nichts gegen gemacht hast..) und da graust es mich.

Daher die Frage von nizuz nochmal.
Sind vom Sohn?

Malst du? Sind welche von Dir?
LG Nightingale

na schön.

ja, alle bilder sind von meinem sohn -
von einem schizophrenen selbstmörder -
wie die welt es sieht.

glaubst du wirklich, dass es eine einzige unvoreingenommene meinung über seine bilder gibt, wenn bekannt ist, von wem sie stammen?

genausowenig, wie das gedankengut der mutter eines schizophrenen selbstmörders unvoreingenommen betrachtet wird.

meine eigene malkunst ist nicht der rede wert:

 
egal - zur erklärung.

ich wollte möglichst unvoreingenommene meinungen über die bilder.

ich zeige sie erstmals.
ich bin keine kunstexpertin -
und war mir meiner eigenen voreingenommenheit nicht sicher.

ich renoviere gerade seine lebens- und sterberäume mit meinen eigenen bloßen händen -
und hänge nach und nach statt der graphittis seine bilder auf.

wenn ich fertig bin, will ich menschen laden zu einer vernissage.

eine 'karriere' als schizophrener künstler wurde ihm übrigens angedienert -
ganz am anfang seiner 'laufbahn'.
die bilder von damals - noch sehr unreif - sind längst übermalt.

er wollte weder auf schizophren reduziert werden -
noch auf den darstellenden künstler.

er hat sich selbst als gesamtkunstwerk erkannt.

damit hatte er so unendlich recht -
denn ein gesamtkunstwerk ist jeder mensch -
und alles was ist -
in seiner unnachahmlichen undividualität.
 
....und nicht jeder langzeit-schizophrene ist ein sabbernder idiot -
und wenn es sich um eine fehldiagnose gehandelt haben sollte, dann wurde ein und sie selbe diagnose von duzenden von ärzten erstellt.

auch der verbreitung von ansichten dieser art, wollte ich hiermit entgegen wirken.
 
Werbung:
Zurück
Oben