Ich mag dich nicht

nun, das wird ja nicht abgestritten.

meine antwort war ja auf die aussage von sayalla, dass nur ein sinn(geruchssinn) in dem sprichwort so entscheidend sei, dies dann vll. magisch zu sehen ist.

ergo war meine antwort nicht die alleserklärende, sondern nur eine spezifische.

:)
 
Werbung:
nun, das wird ja nicht abgestritten.

meine antwort war ja auf die aussage von sayalla, dass nur ein sinn(geruchssinn) in dem sprichwort so entscheidend sei, dies dann vll. magisch zu sehen ist.

ergo war meine antwort nicht die alleserklärende, sondern nur eine spezifische.

:)

dem ist auch so und ich habe den rest drumherum dekoriert. :)
 
Vllt. sind Trigger ja auch biologischer Natur. Lernerfahrungen halt, die man gemacht hat und auf die man sich nun verlässt, obwohl es besser wäre, offen zu sein.
Vllt. tickt der Mensch ja viel einfacher als magisch, vllt. tickt er reinweg biologisch......
 
Vllt. sind Trigger ja auch biologischer Natur. Lernerfahrungen halt, die man gemacht hat und auf die man sich nun verlässt, obwohl es besser wäre, offen zu sein.
Vllt. tickt der Mensch ja viel einfacher als magisch, vllt. tickt er reinweg biologisch......

was ist der unterschied?

klingt nach einer 'bloeden' frage, ist aber garnicht so dumm, wies sich liest...
 
Gibt es einen? Nicht, dass ich wüßte.:)
Magie lässt sich nicht von Biologie, Physik e.t.c. trennen, denn dann wäre es ein Pseudo... obwohl, ist es ja oft in diesem Forum :D

ok, gut, dann stimmen wir da ueberein. und mein verstaendnis von magie doch
nicht so weit vom schuss...

:zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben