ich mache selbstmord, weil du .....blablabla

Aber nichts desto trotz solltest du das nicht krankhaft angehen, sei stark denn jede stärke wird dir vom leben eine lösung bescheren
 
Werbung:
ich dachte mir damals immer.. SO, jetzt bin ich endlich ganz unten, jetzt hab ich alle leute die ich liebe enttäuscht, hab die beschisseheit an die spitze getrieben, dass es nimma weiter geht. jetzt kanns nurmehr bergauf gehn....
ich hab damals nicht gedacht, dass es noch tiefer gehn würde. und somit war es auch nicht so.

Dann wirst du darauf warten müssen, dass es bei ihm auch so ist...
 
danke euch.

& ich danke auch ihm. ich habe meine grenzen neu kennengelernt & werde rausfinden, ob ich sie verschieben mag. :clown:

@ Indigo1001
ein bier hast trotzdem gut. :weihna3
 
Wünsche dir alle Kraft der Welt ;)

Nichts in der Welt ist umsont, auch wenn uns dessen Leben oft den anschein gibt

Slaue mein freund war schön mit dir auf so ne Art bekanntschaft zu machen :fechten:
 
hihi

Auf das lass Ich mich gerne ein :D

Na dann behaupte mal was umsont in deiner Welt mal gewesen wäre!

Selbst der Weg in uns Menschen der umsonst scheint, hat einen Sinn.


Alles hat Sinn und Zweck auch wenn er im Moment nicht scheint.

Wäre ein sehr Interessantes Thema ;)

Salue
 
Warum sind leute so drauf?

Was kann man tun, wie kann man helfen?

Wie geh ich am besten damit um?

Momentan würd ich am liebsten jeden, der so drauf is eine in die fressn haun & solange trickan bis das ihre selbstverarschung endet.

warum kann man dieses selbstmitleid ins unendliche pushen?
Warum schiebt man ständig die schuld auf andere ...?
Warum hab ich gerade so ein problem damit?

ich häng grad ein wenig fest & bin grad zu doof mir selbst die fragen zu beantworten. sei wer so gnädig und nimmt sich meiner an...

danke & lg, frosch :blume:


Ich habe alle anderen Beiträge nicht gelesen und antworte direkt, also entschuldige wenn ich etwas wiederhole was schon gesagt wurde.
Selbstmitleid ?
Es gibt Menschen, die meinen es ernst. Ich würde Solche ernstnehmen und ihnen versuchen zu helfen.
Einfach seine eigene Ruhe haben zu wollen und denken, die Anderen verfallen in unnötigem Selbstmitleid könnte fatal ausgehen, aber müsste nicht.
Es kann eine Reaktanz auftreten wenn du Jemanden, der Selbstmord begehen will, nicht ernstnimmst. Möglicherweise nimmt er sich daraufhin nur deswegen das Leben, weil man ihm keine Beachtung geschenkt hat.
Jemand, der so etwas sagt hat einen Grund, selbst wenn er es nur so daher sagt.
Sicher kann es bei Manchen auch nicht ernstgemeint sein, sondern ist nur ein Bluff um tatsächlich Mitleid zu bekommen.
Selbst wenn ? Warum machen sie das? Weil sie nicht zufrieden sind, sie fühlen sich nicht gemocht, sie möchten Mitleid.
Ich kann dich verstehen, dass du es anstrengend findest, wenn Jemand "unnötig" und öfters droht, sich das Leben zu nehmen.
Aber es wäre gefährlich darauf zu schließen, dass Alle nur bluffen.
Jemand , der jahrelang diese Aussage wiederholt, meint es immer ernster und ernster, es gilt hier eine Psychotherapie zu machen oder notfalls auch einen Psychiater zu besuchen, andernsfalls könnte es fatale Folgen haben.
 
@ Gen Fu

jo, ich weiß. gerade das macht mich vielleicht auch so aggressiv.
momentan nehme ich abstand, da ich glaube das es jetzt das richtige ist.
in ein paar tagen möchte ich ihn besuchen. schau ma mal...
dank dir für den beitrag.

hihi

Auf das lass Ich mich gerne ein :D

Na dann behaupte mal was umsont in deiner Welt mal gewesen wäre!

Selbst der Weg in uns Menschen der umsonst scheint, hat einen Sinn.


Alles hat Sinn und Zweck auch wenn er im Moment nicht scheint.

Wäre ein sehr Interessantes Thema ;)

Salue

:D ok, NICHTS (ja, auch DAS Nichts :clown:) auf dieser & jeder anderer Welt, Universum oder Leben hat einen direkten vorbestimmten sinn. keinen objektiven "göttlichen" sinn.

denn genau deshalb können wir als Schöpfer allem dem sinn geben, der uns am sinnvollsten erscheint. :zauberer1

eins kannst du dir sicher sein. Wir haben beide recht.

es ist immer nur ansichtssache. jeder der behauptet, es gibt einen gott oder was auch immer hat genauso recht, wie jeder der behauptet, dass es keinen gott gibt oder was auch immer.

weil es lediglich um die definition geht. und da scheiden sich die Ansichten oder geister.

irgendwo in diesem forum hatte mal wer eine gute signatur.... ich weiss nur leider nicht mehr wer. aufjedenfall war die aussage: Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners :clown:

alles ist wahr, was man glaubt.
dir geschieht nach deinem glauben.
die welt ist das, was du von ihr denkst.

lg & schlafz gut, frosch :blume:

ps: aber wahrscheinlich erzähle ich dir eh nix neues ... oder?
 
Werbung:
Zurück
Oben