Ich mache mich über andere lustig, weil.....

L Und wer auf schwarzen Humor steht, der sollte zumindest ein gewisses Einfühlungsvermögen an den Tag legen.
LG
Groovy

NEIN, nein, nein - grrr - dann machts doch gar keinen Spaß mehr (könnte es - rein theoretisch- sein, daß Du da etwas vermischt???:D)
Grrr - Du bist "in Schuld" (so sagen doch die Kinder?), daß ich jetzt Magenschmerzen bekomme, weil ich meine Tendenzen zu rabenschwarzem Humor unterrücken muß!!! Sieh zu, daß du DAS wieder gut machst!!! :lachen::umarmen:
 
Werbung:
mei

haare

san scho

a weng

charmig


charmige greez

s pfizerli :banane::banane::banane:





ah gehhhh Pfizerlih


moachst dih ah moahl widda luschtig?

was issn da luschtig?
bischt du dann luschtig?

iss das dann luschtig?

und ih soll da ah luschtig sein?



gestern gabs zwei Äpfel und drei Schokomüsliriegel
dann eine Flasche Wasser



iss das luschtig?


abends aber schwarze Bohnen und ah Bier


das rate ich dir:banane:




und jezza gehts aufn Watzmann:banane::banane::banane:



die drei Bananen symbolisieren den Vater Sohn und heiliger Geist

den sollte man immer bei sich haben, dann ärgert einen eh nix





Groovy:umarmen:
wir versteh uns eh:D




s'Ali:umarmen:
 
Ruhepol schrieb:
Vielleicht verstehe ich dich jetzt falsch, aber sich über andere lustig zu machen ist kein "Schwarzer Humor", sondern lediglich Ausdruck eigener Unsicherheit, in Kombination mit einer gehörigen Portion Frust und Bosheit.
Ja, das sehe ich auch so.
Ruhepol schrieb:
Humor kann man leider niemandem beibringen, den hat ein Mensch, oder eben nicht. Ich gehe jede Wette ein, besagte Frau findet sich total humorvoll und registriert gar nicht wie böse und verletzend sie ist, denn dann dafür sie sich ja erstmal ihren eigenen Verletzungen stellen.
Beibringen nicht, aber man kann auch den Humor verlieren. Ich stelle es grad bei mir fest. Mein Humor schwindet gänzlich und das finde ich schade. Ich bin zwar gefrustet, dennoch lache ich nicht über andere ;).
Eberesche
P.S.: hm, oder andere haben einen Humor, den ich zur Zeit nicht verstehe...
 
.....ich mit ihrer Meinung nicht einverstanden bin?!?

Tja, auch eine Art zu zeigen, dass ich mit was nicht zurechtkomme.
.........

.

Nun es ist schon eigenartig. Ich lache weder über das Un-Glück anderer noch über ihre Tollpatschigkeit oder/und angebliche Fehler.

Mein Männe sagt immer, bis mich einer zum lachen bringt, müsste wohl der Mond auf der Sonne stehen.... *ggg

Das bedeutet aber nicht, dass ich keinen schwarzen Humor hätte und nicht auch normal lachen kann. Ich lache sehr oft... meistens aber über mich selbst oder mit anderen oder über Dinge, die mich zum lachen bringen und lustig sind.

IMO ist sich über die "Fehler" anderer lustig zu machen wirklich menschlich gesehen nicht lustig. Manchmal bemerke ich bei anderen Mitmenschen, die auch so drauf sind, wie Du dies beschriebst über Deine Arbeitskollegin, dass sie selbst immer eine Art "Verfolgungswahn" haben im Sinne "Big Eye is watching you".... für "big eye" könnte man nun die Autoritäts-Personen einsetzen, die einen selbst unter "Gesellschaftsdruck und/oder Arbeitsdruck und/oder Leistungsdruck" setz(t)en wie z.B. den Vater, die Mutter, den Mann, die Frau, den Nachbarn, den Werkspion, den angeblichen Gott etc. etc. etc.

War nur mal so ein SaMiger Gedankenerguss :lachen:
 
Nun es ist schon eigenartig. Ich lache weder über das Un-Glück anderer noch über ihre Tollpatschigkeit oder/und angebliche Fehler.

Mein Männe sagt immer, bis mich einer zum lachen bringt, müsste wohl der Mond auf der Sonne stehen.... *ggg

Das bedeutet aber nicht, dass ich keinen schwarzen Humor hätte und nicht auch normal lachen kann. Ich lache sehr oft... meistens aber über mich selbst oder mit anderen oder über Dinge, die mich zum lachen bringen und lustig sind.

IMO ist sich über die "Fehler" anderer lustig zu machen wirklich menschlich gesehen nicht lustig. Manchmal bemerke ich bei anderen Mitmenschen, die auch so drauf sind, wie Du dies beschriebst über Deine Arbeitskollegin, dass sie selbst immer eine Art "Verfolgungswahn" haben im Sinne "Big Eye is watching you".... für "big eye" könnte man nun die Autoritäts-Personen einsetzen, die einen selbst unter "Gesellschaftsdruck und/oder Arbeitsdruck und/oder Leistungsdruck" setz(t)en wie z.B. den Vater, die Mutter, den Mann, die Frau, den Nachbarn, den Werkspion, den angeblichen Gott etc. etc. etc.

War nur mal so ein SaMiger Gedankenerguss :lachen:

Ja, ich denke, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.

Also wenn ich wirklich mal über ein Missgeschick eines anderen lachen muss, dann entschuldige ich mich gleich und begründe.....und siehe da, der andere muss mitlachen.

Aber in der Norm mache ich mich nicht über das Leid oder Elend anderer lustig. Glaube, dass es eine Form der Unterlegenheit ist.....dass derjenige nicht damit umgehen kann....

Ich gebe meiner Arbeitskollegin zur Antwort, dass wir alle Menschen sind und keiner perfekt ist. Also ist es legitim mal den Zucker auszuschütten, ohne von ihr gerügt oder gar denunziert wird.


lg Felice
 
Also ich bin eine große Lachwurzn und ich hab persönlich kein großes Problem, wenn sich jemand über mich lustig macht, weil ich genügend Selbstbewußtsein habe, einfach mitzulachen - und im Kontern bin ich auch nicht ohne :D

Wenns unter die Gürtellinie geht, kann ich aber schon ziemlich giftig werden. :)

Früher hab ich mich über solche Menschen auch wahnsinnig geärgert, heute weiß ich, dass sie ein Selbstwertproblem haben, wenn sie es nötig haben, andere herabzusetzen und auf Kosten anderer ihren Spaß zu haben und sie haben eigentlich nur mein Mitleid.

Mein Arbeitskollege z.b. kann es seit Jahren nicht lassen, über meine etwas gepolsterte Figur immer wieder abfällige Bemerkungen und böse Witze zu machen. Am Anfang wars verletzend, heute reagier ich einfach nicht mehr drauf, weil er ein armes Würstchen ist...Er beherrscht nicht mal die einfachsten Aufgaben am PC und ohne meine Hilfe wär er seinen Job wahrscheinlich schon längst los.....;)

lg
Sunny
 
Also ich bin eine große Lachwurzn und ich hab persönlich kein großes Problem, wenn sich jemand über mich lustig macht, weil ich genügend Selbstbewußtsein habe, einfach mitzulachen - und im Kontern bin ich auch nicht ohne :D

Wenns unter die Gürtellinie geht, kann ich aber schon ziemlich giftig werden. :)

Früher hab ich mich über solche Menschen auch wahnsinnig geärgert, heute weiß ich, dass sie ein Selbstwertproblem haben, wenn sie es nötig haben, andere herabzusetzen und auf Kosten anderer ihren Spaß zu haben und sie haben eigentlich nur mein Mitleid.

Mein Arbeitskollege z.b. kann es seit Jahren nicht lassen, über meine etwas gepolsterte Figur immer wieder abfällige Bemerkungen und böse Witze zu machen. Am Anfang wars verletzend, heute reagier ich einfach nicht mehr drauf, weil er ein armes Würstchen ist...Er beherrscht nicht mal die einfachsten Aufgaben am PC und ohne meine Hilfe wär er seinen Job wahrscheinlich schon längst los.....;)

lg
Sunny


Hallo Sunny,

mal wieder sehr weise Worte ... besonders die von mir markierten Worte kann ich nur unterschreiben ...

Irgendwie isses auch eine ganz gute "Übung", solche "armen Würstchen" geistig zu ignorieren ... und nicht mehr auf sie zu "reagieren" ... :D

Gelegentlich mache ich noch Ausnahmen, wenn mich jemand förmlich auf Knien anfleht, ihm/ihr verbal in den Arsch zu treten ... irgendwie bin ich ja auch noch menschlich ... :D :lachen:


:)
 
Werbung:
Zurück
Oben