Ich mache mich über andere lustig, weil.....

Möglicherweise nix.
Kann ja sein, daß dieser Mensch sich selbst auch nicht bierernst nimmt und über eigene Fehler lachen kann.
Und manch einer, der sich groß als Experte aufspielt und immer wieder zeigt, daß er nix von dem drauf hat, was er da groß verkündet, hat´s auch nicht besser verdient.
Was manche Meinungen angeht, da ist schon jede menge wirres Zeug bei. Da weiß man dann oft nicht einmal, ob das irgendjemand tatsächlich ernsthaft glauben kann.


Sage


Nein, die besagte Person kann über eigene Fehler nicht lachen....sie wird zornig, oft auch aggressiv und sehr derb in ihrer Ausdrucksweise.

Wenn sie es mit Humor nehmen würde, dann hätte ich sie hier nicht erwähnt....
 
Werbung:
Nein, die besagte Person kann über eigene Fehler nicht lachen....sie wird zornig, oft auch aggressiv und sehr derb in ihrer Ausdrucksweise.

Wenn sie es mit Humor nehmen würde, dann hätte ich sie hier nicht erwähnt....

... scheint ja echt "unterste Kanone" zu sein - ähm - irgendwas hält Dich doch bei dieser Person ...?
 
... scheint ja echt "unterste Kanone" zu sein - ähm - irgendwas hält Dich doch bei dieser Person ...?


gggg.....ja der Arbeitsplatz....

Ich kann gut damit umgehen, nehme sie nicht ernst....

Und ich kann ihr auch meine Meinung sagen.....aber andere eben nicht so gut.

Als Freundin würde ich sie nicht wählen und als Arbeitskollegin kommt sie nie so nah ran an mich. ;)
 
gggg.....ja der Arbeitsplatz....

Ich kann gut damit umgehen, nehme sie nicht ernst....

Und ich kann ihr auch meine Meinung sagen.....aber andere eben nicht so gut.

Als Freundin würde ich sie nicht wählen und als Arbeitskollegin kommt sie nie so nah ran an mich. ;)

Mööönsch - kannst Du ihr denn nicht eine gewisse Potion Humor durch Vorleben "beibringen"? ;)
 
Mööönsch - kannst Du ihr denn nicht eine gewisse Potion Humor durch Vorleben "beibringen"? ;)


gggg, laut Aussagen der anderen, und auch vom höchsten Chef, hat sie sich seit ich hier bin, schon sehr geändert......:banane: Nun hat unser Team noch eine liebe Kollegin, die ihr hoffentlich gut tut.

Sie ist keine schlechte Person, denke, sie hat es nicht anders gelernt. Innen drinnen ist sie zerbrechlich und verletzlich.....

Aber mein erster Vorgesetzter meinte vor einiger Zeit, dass er, wenn er andere in unser Team gesetzt hätte, die ersten Versetzungsgesuche am Tisch gehabt hätte.....viele können mit der schroffen Art nicht umgehen.
 
gggg, laut Aussagen der anderen, und auch vom höchsten Chef, hat sie sich seit ich hier bin, schon sehr geändert......:banane: Nun hat unser Team noch eine liebe Kollegin, die ihr hoffentlich gut tut.

Sie ist keine schlechte Person, denke, sie hat es nicht anders gelernt. Innen drinnen ist sie zerbrechlich und verletzlich.....

Aber mein erster Vorgesetzter meinte vor einiger Zeit, dass er, wenn er andere in unser Team gesetzt hätte, die ersten Versetzungsgesuche am Tisch gehabt hätte.....viele können mit der schroffen Art nicht umgehen.

SIEHSTE! - weiter so!!!
 
Menschen, die sich über andere bewusst lustig machen, sind Menschen, die

1. noch immer Kindergartenkinder sind und es noch immer nicht besser wissen
2. erwachsen sind und noch nix dazugelernt haben (dauerhaft auf Kindergarten Niveau)
3. denken es wäre in Ordnung, sich über andere lustig zu machen
4. sind oftmals so verklemmt und geblendet, daß sie ihren Unglücklichkeitspuffer in intreganten Spielen auslassen.

Das zeugt auf jeden Fall nicht von sozialer Lernfähigkeit und humaner Lebenseinstellung (alle sind gleich und so).
Und hierbei sollte man definitiv zwischen schwarzem Humor und Humor auf Kosten anderer unterscheiden!
Ich wende auch gerne schwarzen Humor an. Aber dann entweder auf meine Person bezogen (indem ich mich selbst an den Pranger stelle) oder auf einen Sachverhalt.
Personlich mich über jemanden lustig zu machen, nur weil ich mit dessen Art nicht klarkomme, das fällt aber nicht mehr unter schwarzen Humor und ist daher sozialerweise zu vermeiden.
LG
Groovy
 
Menschen, die sich über andere bewusst lustig machen, sind Menschen, die

1. noch immer Kindergartenkinder sind und es noch immer nicht besser wissen
2. erwachsen sind und noch nix dazugelernt haben (dauerhaft auf Kindergarten Niveau)
3. denken es wäre in Ordnung, sich über andere lustig zu machen
4. sind oftmals so verklemmt und geblendet, daß sie ihren Unglücklichkeitspuffer in intreganten Spielen auslassen.

Das zeugt auf jeden Fall nicht von sozialer Lernfähigkeit und humaner Lebenseinstellung (alle sind gleich und so).
Und hierbei sollte man definitiv zwischen schwarzem Humor und Humor auf Kosten anderer unterscheiden!
Ich wende auch gerne schwarzen Humor an. Aber dann entweder auf meine Person bezogen (indem ich mich selbst an den Pranger stelle) oder auf einen Sachverhalt.
Personlich mich über jemanden lustig zu machen, nur weil ich mit dessen Art nicht klarkomme, das fällt aber nicht mehr unter schwarzen Humor und ist daher sozialerweise zu vermeiden.
LG
Groovy


... das ist doch mal ne Zusammenfassung! Einfach genial! :lachen::lachen::lachen: - und DAS ist der Humor dazu!
 
Werbung:
Es gibt schon herrlichen, "bööösen", schwarzen Humor (leider viel zu selten :schmoll:!)

Mööönsch - kannst Du ihr denn nicht eine gewisse Potion Humor durch Vorleben "beibringen"?

Vielleicht verstehe ich dich jetzt falsch, aber sich über andere lustig zu machen ist kein "Schwarzer Humor", sondern lediglich Ausdruck eigener Unsicherheit, in Kombination mit einer gehörigen Portion Frust und Bosheit.

Humor kann man leider niemandem beibringen, den hat ein Mensch, oder eben nicht. Ich gehe jede Wette ein, besagte Frau findet sich total humorvoll und registriert gar nicht wie böse und verletzend sie ist, denn dann dafür sie sich ja erstmal ihren eigenen Verletzungen stellen.

R.
 
Zurück
Oben