Ich mach mal ein Rätsel draus ... ;D

Ich könnte dir alle deine Fragen beantworten. Ich könnte dich beeinflussen, dich lenken und leiten...aber das überlasse ich lieber dir selber, okay?
Es passiert eh, was passieren soll. ;)

:banane:


Klingt noch mysteriöser, als es vorher geklungen hat..

hach herrje! :tomate:

aber du hast wahrscheinlich recht.. abwarten!
wie sagte noch diese Frau zu mir: hören Sie auf alles zu analysieren, und lassen Sie den Ding freien Lauf..

naaaa gut.. :D
 
Werbung:
Klingt noch mysteriöser, als es vorher geklungen hat..

hach herrje! :tomate:

aber du hast wahrscheinlich recht.. abwarten!
wie sagte noch diese Frau zu mir: hören Sie auf alles zu analysieren, und lassen Sie den Ding freien Lauf..

naaaa gut.. :D

Hat er denn überhaupt die Möglichkeit in Kontakt mit dir zu treten?
Nach dem Begegnungshoroskop stellt er sich als der Handlungsstärkere dar.
Zumindest läuft der Mond (du) am 8.2. in ein Sextil zu Saturn (er). Das lässt doch durchaus hoffen, dass es nochmal zu einer Begegnung kommt.
Das die Begegnung für dich etwas ganz besonderes, fast schon magisches hatte, lässt sich ebenfalls gut erkennen, denn der Mond steht in Konj. zum Mondknoten und das weist oft auf das Empfinden hin, dass etwas "schicksalhaftes" im Gange war.:)

lg
Gabi
 
Hat er denn überhaupt die Möglichkeit in Kontakt mit dir zu treten?
Nach dem Begegnungshoroskop stellt er sich als der Handlungsstärkere dar.
Zumindest läuft der Mond (du) am 8.2. in ein Sextil zu Saturn (er). Das lässt doch durchaus hoffen, dass es nochmal zu einer Begegnung kommt.
Das die Begegnung für dich etwas ganz besonderes, fast schon magisches hatte, lässt sich ebenfalls gut erkennen, denn der Mond steht in Konj. zum Mondknoten und das weist oft auf das Empfinden hin, dass etwas "schicksalhaftes" im Gange war.:)

lg
Gabi

Hallo liebe Gabi! :)

Er hat definitiv die Möglichkeit mit mir in Kontakt zu kommen, denn da ist ein großer Raum, wo man sich ständig sieht. Er ist sicherlich der Handlungsstärkere! Und ich werd ihn noch oft sehen! :D Wieso gerade der 8.2.? Verschiebst du da den Mond immer um einen Grad, bei deiner Berechnung?
hmmm.. aber wenn es nur mein subjektives Empfinden ist.. da werd ich mich in was reinrennen wieder mal! :tomate: .. aber ich werds jetz erst mal genießen, dieses wirre Verliebtsein.. :)

nun denn! ;D

:banane:
 
Hallo liebe Gabi! :)

Er hat definitiv die Möglichkeit mit mir in Kontakt zu kommen, denn da ist ein großer Raum, wo man sich ständig sieht. Er ist sicherlich der Handlungsstärkere! Und ich werd ihn noch oft sehen! :D Wieso gerade der 8.2? Verschiebst du da den Mond immer um einen Grad, bei deiner Berechnung?

Hallo Wirbelwind,

am 8.2. um 16.42Uhr :D ist das Mond-Saturn-Sextil gradgenau.
Vielleicht ergibt sich ja was.

hmmm.. aber wenn es nur mein subjektives Empfinden ist.. da werd ich mich in was reinrennen wieder mal! :tomate: .. aber ich werds jetz erst mal genießen, dieses wirre Verliebtsein.. :)
nun denn! ;D

Es geht ja nicht anders als subjektiv und eine Begegnung unter Krebs-AC wird über die Empfindungen erlebt - wirres Verliebtsein ist da doch mit die schönste Art eine Begegnung zu erleben.:)
Übrigens ein bischen Neptun ist schon dabei: der letzte Mondaspekt ist ein Sextil zu Neptun.:kiss4:

lg
Gabi
 
am 8.2. um 16.42Uhr :D ist das Mond-Saturn-Sextil gradgenau.
Vielleicht ergibt sich ja was.



Es geht ja nicht anders als subjektiv und eine Begegnung unter Krebs-AC wird über die Empfindungen erlebt - wirres Verliebtsein ist da doch mit die schönste Art eine Begegnung zu erleben.:)
Übrigens ein bischen Neptun ist schon dabei: der letzte Mondaspekt ist ein Sextil zu Neptun.:kiss4:

lg
Gabi

Hallo Gabi,
Die Konjunktion zum MK kann durchaus schon das Ende bedeuten oder ein nichtmöglichwerden einer engeren Beziehung. Der Saturn würde dann eine Ernüchterung bedeuten und der Neptun, nunja, ein Traum.
Deutlich scheint mir das die Beiden sich weiter "begegnen" doch ich glaube nur auf Saturn/Ebene .

Ist hier meine Meinung.
Also einfach mal schauen was weiter geschieht :umarmen:

Alles Liebe euch allen
flimm
 
Mondknoten auf der Venus ist ein deutliches Anzeichen für Liebe!

Als der mk mein dc überquerte, habe ich mich in meinen freund verliebt.
 
Hallo Gabi,
Die Konjunktion zum MK kann durchaus schon das Ende bedeuten oder ein nichtmöglichwerden einer engeren Beziehung.

Hallo Flimm:)

hmm - glaube ich eher nicht, weil der Kontakt mit dem aufsteigenden MK das jeweilige Thema eher positiv berühren soll und eine Konj. mit dem absteigenden MK mehr negativ zu werten ist.
Woanders las ich aber auch, dass evtl. alles anders kommen könnte als man denkt.

Also einfach mal schauen was weiter geschieht :umarmen:

Alles Liebe euch allen
flimm

Ja genau.
Dir auch alles Liebe
Gabi
 
Werbung:
Hallo Wirbelwind,

am 8.2. um 16.42Uhr :D ist das Mond-Saturn-Sextil gradgenau.
Vielleicht ergibt sich ja was.



Es geht ja nicht anders als subjektiv und eine Begegnung unter Krebs-AC wird über die Empfindungen erlebt - wirres Verliebtsein ist da doch mit die schönste Art eine Begegnung zu erleben.:)
Übrigens ein bischen Neptun ist schon dabei: der letzte Mondaspekt ist ein Sextil zu Neptun.:kiss4:

lg
Gabi

Na, das kann ja was werden!
Am 6.2. steht der MK genau auf meiner Venus :D
Außerdem hab ich grad lustigerweise zufällig herumgeklickt und festgestellt, dass mein progressiver Mond am 2.2. in den Widder wandert, und ich fühl mich schon sehr feeeeeeeurig! :D

Aber Spekulationen hin oder her, ich werds ja bald selbst erleben! :party02:
 
Zurück
Oben