Ich lob mir den Kurier ...

Frl.Zizipe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. September 2003
Beiträge
60.575
Ort
Wien
Das find ich nett vom Kurier, dass er Haider und Co heute mal hinten angestellt hat und seine Titelseite den eineiigen Drillingen gewidmet hat, die in Kärnten zur Welt kamen.

Aber das ist ja auch ein Jahrhundertereignis, wobei Schmiergelder und Bestechungsgelder ja eh schon tagtäglich passieren.


Herzlichen Glückwunsch den Eltern und einen guten Start den drei süßen Mädls! Ich kann mir vortellen, dass die mal viel Spass haben im Leben .... :D


:sekt:
Frl.Zizipe
 
Werbung:
ja das sind sachen die die ganze welt wissen muss

darum lobe ich mir

"la Repubblica"
die dieses nicht als titelstorie genommen hat,
sondern erst auf seite zwei gestellt hat.

La verità di Terry su Palazzo Grazioli
"Io, nel letto di Silvio con altre due"


allerdings keine eineiige drillige
aber immerhin drei callgirls im bett des premier.

forza italia :sekt:

:morgen:
 
ja das sind sachen die die ganze welt wissen muss

darum lobe ich mir

"la Repubblica"
die dieses nicht als titelstorie genommen hat,
sondern erst auf seite zwei gestellt hat.

La verità di Terry su Palazzo Grazioli
"Io, nel letto di Silvio con altre due"


allerdings keine eineiige drillige
aber immerhin drei callgirls im bett des premier.

forza italia :sekt:

:morgen:



Na, abgesehen, dass ich das auch nicht unbedingt wissen muss, kann man sich das auch denken, ohne dass es in der Zeitung steht ...


:D
Frl.Zizipe
 
Das find ich nett vom Kurier, dass er Haider und Co heute mal hinten angestellt hat und seine Titelseite den eineiigen Drillingen gewidmet hat, die in Kärnten zur Welt kamen.

Aber das ist ja auch ein Jahrhundertereignis, wobei Schmiergelder und Bestechungsgelder ja eh schon tagtäglich passieren.


Herzlichen Glückwunsch den Eltern und einen guten Start den drei süßen Mädls! Ich kann mir vortellen, dass die mal viel Spass haben im Leben .... :D


:sekt:
Frl.Zizipe


Den würde ich hier auch gern lesen,
dann kommt endlich der Unfug des ewigen Beischlafs
aus der Reihe nicht mehr so oft in die Sonne,
es sei denn der Premier wäre die Ursache für
diese eineiigen Drillinge gewesen....... :)
 
siehst du - und dann kommt 2012. husch husch. so schnell geht das dann.

und dein grinzen friert dir im gesicht ein und die drei mädels werden nie erwachsen.



Macht nix, ich bin auch nie erwachsen geworden und ich wollte doch, dass die Mädls Spass im Leben haben ..... :D



:)
Frl.Zizipe
 
Macht nix, ich bin auch nie erwachsen geworden und ich wollte doch, dass die Mädls Spass im Leben haben ..... :D



:)
Frl.Zizipe

das ist ja auch löblich, dass du willst, dass die mädels spass haben. es liegt vielleicht daran, dass du auf einer wolke ganz hoch oben leben darfst und ich hier unten auf der erde mit gegangen, mitgefangen und dann wahrscheinlich mitgehangen werde.
 
Ich finde die News sowieso im Internet vor. Da kann ich raussuchen was mich interessiert. Außerdem hätte ich das Geld für Zeitung eigentlich gar nicht.
 
Werbung:
Ich finde die News sowieso im Internet vor. Da kann ich raussuchen was mich interessiert. Außerdem hätte ich das Geld für Zeitung eigentlich gar nicht.


Geld würd ich dafür auch nicht ausgeben, aber ich krieg hier im Büro immer sämtliche Zeitungen und drum ist es mir ja auch aufgefallen, dass der Kurier heute anders war als all die anderen ....


:D
Frl.Zizipe
 
Zurück
Oben