Ich liebe mich!

Wie stehst du zu dir selber?

  • Ja, ich liebe mich

    Stimmen: 71 64,0%
  • Ich liebe mich nicht

    Stimmen: 5 4,5%
  • Über solche Dinge hab ich noch nicht nachgedacht, werde ich auch nicht tun

    Stimmen: 10 9,0%
  • Ich liebe mich nicht, aber in der Tat, das möchte ich nun ändern

    Stimmen: 25 22,5%

  • Umfrageteilnehmer
    111
:daisy:
Ich kann nur sagen das ich mich heute Liebe !
Aber das war nich immer so ich musste liebe erst lernen und deswegen geniße ich mich um so mehr!
Hört sich das egoistisch an?
Egal!! :kiss3:
eure Tabatabea
 
Werbung:
Ja ich mag mich heute auch mal ganz besonders, denn ich hab endlich einen Job bekommen :jump4:

Ach das Leben kann manchmal einfach nur schön sein :banane: :banane: :banane:
 
Tabatabea schrieb:
Aber das war nich immer so ich musste liebe erst lernen und deswegen geniße ich mich um so mehr!
Hört sich das egoistisch an?

Hallo Tabatabea

nein, ich finde, das ist nicht egoistisch. Was mich aber interessieren würde: Wie hast du lieben gelernt?

Gruss
Aurelia
 
Hi Aurelia,
das zuu erklären ist gar nicht so einfach!
Lieben zu lernen bedeutet für mich ersmal sich mit sich selbst auseinander zu setzen.
Sich fragen zu stellen:
Wie zum Beispiel :Wer bin ich ?
Was macht das "ich" in mir aus ?
Welche stärken und schwächen habe ich?
usw.
Dan Folgt ein Teil den habe ich selbsakzeptanz genannt.
Z.B : Man stellt sich vor den Spiegel und Akzeptiert was man sieht!
Das gleiche gillt für sein innneres ich!
Mann muss sich Akzeptieren! Das fine ich ganz wichtig!
Mann sollte aufhören , sich für andere zu verbiegen!

Irgentwann kommt dan der Punkt wo man sich "im Lehnstuhl" zurücklegt und sagt ich hab mich lieb so wie ich bin und keuiner kann das ändern!
Das ist unter umständen ein langer Weg.
Ich hoffe ich konnte dir deine Frage gut beantworten.
deine Tabatabea :kiss4:
 
east of the sun schrieb:
@ Palo Santo: :kiss3: herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich mit Dir :banane: wenn ich darf.Man zweifelt schon manchmal arg an sich,wenn alles schief geht.

East of the sun

Hallo East of sun,

vielen herzlichen Dank. :kiss3:
Und ja, irgendwann zweifelt man schon mal an sich und dann kommt ganz unerwartet die frohe Botschaft. Darauf gebe ich doch noch glatt ne neue :banane:

LG
Palo
 
Huhuu und Halloo...

ich habe zwar "...ich liebe mich nicht...ich möchte es ändern" angekreuzt, aber ich schwankte zu "ich liebe mich". Hänge so quasi in der Mitte. Eigentlich liebe ich mich schon, so wie ich bin! Außer ein paar z.Zt. eingequetschten Gefühlen/Denkweisen finde ich mich schon ganz prima. An diesen Gefühlen/Denkweisen arbeite ich gerade. Ist kein einfacher Weg! Aber ich will in schaffen!
Aufgeben ist feige!!!! :)
 
Ich bin der Meinung, daß man zuerst sich selbst lieben muß, um auch Liebe auszustrahlen. Das was man im Inneren ist, das strahlt man aus, das zieht man an.

Ja ich liebe mich und erst als ich mich annehmen und lieben konnte, mit allen meinen Fehlern, erst da fand mich meine große Liebe.

:banane: :banane: :banane:

Alles Liebe für Euch
Romy
 
Hallo.....

Ich habe es schon mal besser gekonnt.Ich habe Meinungen andere zu ernst
genommen und mich fast dabei verloren.
Wenn ich vor dem Spiegel stehe und sage ich Liebe dich dann merke ich
wie sich mein Aussehen verändert und wie wohl ich mich fühle.

Liebe Grüße Helga :danke:
 
Werbung:
Zurück
Oben