Ich liebe mich!

Wie stehst du zu dir selber?

  • Ja, ich liebe mich

    Stimmen: 71 64,0%
  • Ich liebe mich nicht

    Stimmen: 5 4,5%
  • Über solche Dinge hab ich noch nicht nachgedacht, werde ich auch nicht tun

    Stimmen: 10 9,0%
  • Ich liebe mich nicht, aber in der Tat, das möchte ich nun ändern

    Stimmen: 25 22,5%

  • Umfrageteilnehmer
    111
Hallo! :)

Wenn ich ganz ehrlich bin, dann habe ich mir darüber nur wenige Gedanken gemacht. Ich akzeptiere mich allerdings so, wie ich bin. ;)

Liebe Grüße :kiss3:
Toffifee
 
Werbung:
Ich habe mich lange nicht lieben können, habe mir wegen vergangenen Dingen nie selbst verzeihen können, aber jetzt liebe ich mich.
Nicht immer, aber ich akzeptiere es an solchen Tagen zumindest wie ich bin.
Ich bin gern so wie ich bin! :rolleyes:

Ich finde es enorm wichtig sich selbst so annehmen zu können wie man ist und sich selbst lieben zu können!

Gute Umfrage!!
 
Hallo,
NEIN, ich liebe mich nicht!!!! Der Blick in den Spiegel, zeigt mich nicht so wie ich mich fühle, gefangen.
Blumenelfe :escape:
 
Ich lebe gern mit mir in der Partnerschaft, und es ist wie in einer alten gut funktionierenden Ehe, es gibt mal Zank, es gibt Streicheleinheiten, Versöhnung, und gaaaaanz viel Liebe, die irgendwie nicht aufhört :daisy:
 
:danke: für diese Umfrage!

Wer die Selbstliebe nicht vom Elternhaus gelehrt bekommen hat, hat ein großes Stück Arbeit zu leisten, um dorthin zu kommen. Aber es kann funktionieren.

Ich habe es endlich gelernt, mir meine Fehler zu verzeihen, deren Ursache ich jetzt kenne.
Ich habe es gelernt, meinen Eltern zu verzeihen, die für ihre "Taten" (kein sex. Missbrauch, aber psychol. Unterdrückung, zwanghaftes Verhalten, Angststörungen) auch nur bedingt verantwortlich sind, da die Umstände nicht besser waren und ihre eigene Kinderstube auch ziemlich kalt.

Jetzt kreiere ich mein eigenes Leben mit ganz viel Liebe und Herz, und ich kann feststellen, dass es reicher ist, als je zuvor.

liebevolle Grüße von Romaschka
 
Hallo Ihr Lieben,

mein Gefühl ist im grünen Bereich. Was ich im Spiegel sehe ist ok........was ich innen sehe ist sehr ok................ich liebe und nehme mich so an, wie ich bin.

Liebe Grüße :kiss3:

Paulina
 
also ich liebe mich auch, egal wie ich aussehe, wenn ich morgens in den spiegel schau, meine haare zu berge stehn, ich mich nach dem baden eincreme und im spiegel beobachte, wenn ich am abend meine falten sehe,

ja ich kann sagen, ich liebe mich........................
 
Klar liebe ich mich, wen soll ich den sonst lieben? :D Immerhin kenn ich mich auch schon mein ganzes Leben - mehr oder weniger ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben