Ich LIEBE mich..

Hallo marai;..



Ist es tatsächlich bei jedem Mensch IMMER so das wir das anziehen was wir aussenden?
das ist eine sehr sehr gute frage , aber auch eine frage, auf die ich keine all-gemein-gültige antwort geben kann.


Bsp. Nimm an du bist Liebe, reine Liebe und du sendest Liebe aus so wie einst es Jesus tat....wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit auf diesem Planeten Erde gegeben das du NUR auf Menschen triffst die dir Liebe entgegen senden?

wenn wir die reine liebe aussenden wie jesus es tat.. von herz zu herz.. werden wir mit sicherheit auf menschen treffen, die diese reine liebe nicht *verkraften* und sie ihnen sogar wehtut.. sie ablehnen, weil ihr herz zu..und wie reagieren menschen, wenn sie verletzt werden? sie hauen zurück, um sich selbst zu schützen? das erleben wir tagtäglich. oder etwa nicht?

nun zu deinen Zeilen...
Der Andere kann auch ecklig zu dir sein weil ihn ein anderer geärgert hat und dieser es an dir ausläßt:D,..d..h frage doch den Anderen weshalb er ecklig zu dir ist? Könnte sein das dieser ehrlich zu dir ist und dir sagt..ach meine liebe marai ich bin ecklig zu dir weil ich meinen Schmerz den mir ein anderer angetan hat, an dir rauslasse. Natürlich kannst du auch den anderen Weg gehen und alles auf dich nehmen, denken mit dir ist etwas nicht i.O. und dich zurück ziehen und die Verantwortung für dem Anderen sein Verhalten bei dir suchen.
ich sage mir, wenn mich jemand eklig behandelt, dann kann es viele auslöser haben. für mich, im moment, da ich einen irgendwie neuen weg der neuen sichtweisen betrete.. werde sicherlich nun fragen, warum derjenige eklig ist . und versuchen, zu verstehen. mag sein, dass ich etwas gesagt habe oder gefragt, was den andren verletzt???

Natürlich kann es auch zutreffen das es mit deinem Verhalten was zu tun hat...doch das findest du heraus indem du den Anderen fragst....vorausgesetzt dieser will dir ehrlich und offen antworten.

LG Seyla***

seyla, der weg der liebe ist ein langer weg und nicht unbedingt ein einfacher weg, da vieles an die oberfläche geholt wird, was ganz tief drinnen verborgen war an schmerz..

in liebe
marai
 
Werbung:
Hallo Liebes,...

das ist eine sehr sehr gute frage , aber auch eine frage, auf die ich keine all-gemein-gültige antwort geben kann.

Nun denn für wen ist dieser Satz "denn ich zieh immer nur das an, was ich aussende" gültig?

wenn wir die reine liebe aussenden wie jesus es tat.. von herz zu herz.. werden wir mit sicherheit auf menschen treffen, die diese reine liebe nicht *verkraften* und sie ihnen sogar wehtut.. sie ablehnen, weil ihr herz zu..und wie reagieren menschen, wenn sie verletzt werden? sie hauen zurück, um sich selbst zu schützen? das erleben wir tagtäglich. oder etwa nicht?

Naja nachdem Anziehungs,- Resonanzgesetz müßte ja reine Liebe genau das anziehen was es aussendet, oder?
Mit diesem Bsp. wollte ich auf die Lücken des Anziehungs-Resonanzgesetzes aufmerksam machen. Geht das o.g. Gesetz davon aus das es auf dieser Erde gar keinen Menschen mehr geben kann der reine Liebe Ist?

In Love Seyla***:umarmen:
 
Zurück
Oben