Ich LIEBE mich..

Ohne mich wäre die Welt gar nichts.










Zumindest für mich nicht. :D

Als megalomanisch veranlagte, sage ich ...:D

ohne mich wäre die Welt ein wenig grauer, ohne mich,
würden viele noch weinen, wo sie heute drüber lachen können ...

ohne mich wäre die Welt unvollkommen

ansonsten bin ich ein sehr bescheidener und demütiger Mensch ...
 
Werbung:
Als megalomanisch veranlagte, sage ich ...:D

ohne mich wäre die Welt ein wenig grauer, ohne mich,
würden viele noch weinen, wo sie heute drüber lachen können ...

ohne mich wäre die Welt unvollkommen

ansonsten bin ich ein sehr bescheidener und demütiger Mensch ...

seh ich genauso.. *prust*.....

aber nicht, das du jetzt denkst.. ich lache dich aus.. nein.. ich finds herrlich, wie du das geschrieben hast..
 
Ich liebe mich weil ich so bin wie ich bin...

Könnte ich es mir aussuchen just im Moment - würde ich immer wieder mich wählen.

Und ich liebe mich - weil ich mich liebe...
Mein Aussehen, meine Art, mein Charakter, meine Seele & meinen Geist ;)
Zusammenfassung ---> SILKE :D

lg Silke
 
Ich liebe mich und dich und euch und ALLE und überhaupt :) HACH :umarmen:

jetzt werds euch denken : die spinnt ...aber des macht nix , weil Feen eh spinnen :D
 
ist es EINFACH sich selbst zu lieben???? auch in seiner wut und und und??? andren unschönen (uarrrghhhggg)eigenschaften?

Hallo Maria,

Alle Eigenschaften an Dir und in Dir machen Dich doch aus - oder nicht?
Ob Positiv oder Negativ - und wer bestimmt was positiv und was negativ ist? Doch nur Du selbst - oder nicht?

Zärtlichkeit kann für einen total wichtig sein, für den anderen kann es nervig werden. Eifersucht ist für Einen ein Zeichen der Liebe, für den Anderen ein Zeichen von Nicht-Vertrauen!
Anderen Menschen kannst Du es nie immer richtig machen --- nur für Dich kannst Du richtig sein - oder nicht?

Also, warum Dich nicht so lieben wie Du bist? Du bist so wie Du bist!

Du darfst und musst Deine Schwächen haben um im Gleichgewicht der Polarität zu sein, im Einklang mit Dir selbst! Deshalb darfst Du Dich auch über andere Aufregen - warum nicht? Du musst doch nicht nur immer lieb und nett sein --- wie öde!

Das ist meine Meinung, daher liebe ich mich so wie ich bin - ganz einfach!
Ob mich alle anderen Menschen so mögen, oder nur ein paar - ist mir furtzegal! - Da ich sehr gute Freunde habe kann ich nicht so falsch liegen - oder?

LG Lifthrasir
 
Liebe Marai,
und ICH LIEBE MICH, weil ich es geschafft habe mich nicht stundenlang in Trauer und Verlassenheit zu baden.

Meine jüngste Tochter war ein paar Tage zu Besuch, kommt erst Weihnachten wieder.

Heute früh war ich wie verloren. Hab dieses Gefühl angenommen und nach einer Zeit wieder loslassen können.

Alles liebe
Fina
 
guten morgen ihr da draußen ..

heute morgen bin ich aufgewacht und sagte mir : ICH liebe MICH..

weil
ich immer wieder aufgestanden bin, weil ich nie die hoffnung aufgegeben habe... weil ich stets versuche, ehrlich zu mir selbst zu sein. weil ich mich liebe, auch wenn ich ekelig bin..

warum. wofür.. (klingt vielleicht doof, weiß aber nicht anders zu fragen.. )
liebt ihr euch ????

marai


schönen nachmittag, marai,

ja, ich liebe auch mich (und ich lieb mich auch mal grundlos).
es wurde hier ja schon einmal erwähnt: wer sich selbst nicht liebt, der kann diese kettenreaktion der liebe nicht am leben halten.

(mal so nebenbei: wird die erwähnte auslösergeschichte zum thema würde noch nachgereicht? liebe grüße! :))
 
Hallo Maria,

Alle Eigenschaften an Dir und in Dir machen Dich doch aus - oder nicht?
Ob Positiv oder Negativ - und wer bestimmt was positiv und was negativ ist? Doch nur Du selbst - oder nicht?

Zärtlichkeit kann für einen total wichtig sein, für den anderen kann es nervig werden. Eifersucht ist für Einen ein Zeichen der Liebe, für den Anderen ein Zeichen von Nicht-Vertrauen!
Anderen Menschen kannst Du es nie immer richtig machen --- nur für Dich kannst Du richtig sein - oder nicht?

Also, warum Dich nicht so lieben wie Du bist? Du bist so wie Du bist!

Du darfst und musst Deine Schwächen haben um im Gleichgewicht der Polarität zu sein, im Einklang mit Dir selbst! Deshalb darfst Du Dich auch über andere Aufregen - warum nicht? Du musst doch nicht nur immer lieb und nett sein --- wie öde!

Das ist meine Meinung, daher liebe ich mich so wie ich bin - ganz einfach!
Ob mich alle anderen Menschen so mögen, oder nur ein paar - ist mir furtzegal! - Da ich sehr gute Freunde habe kann ich nicht so falsch liegen - oder?

LG Lifthrasir

NAMASTE lifthrasir..

nicht mehr - nicht weniger

NAMASTE

marai
 
Werbung:
Liebe Marai,
und ICH LIEBE MICH, weil ich es geschafft habe mich nicht stundenlang in Trauer und Verlassenheit zu baden.

Meine jüngste Tochter war ein paar Tage zu Besuch, kommt erst Weihnachten wieder.

Heute früh war ich wie verloren. Hab dieses Gefühl angenommen und nach einer Zeit wieder loslassen können.

Alles liebe
Fina


liebe fina,

du bist nicht verloren.. sondern hast dich wieder gefunden.. weil du es angenommen hast.

marai
 
Zurück
Oben