Ich LIEBE mich..

Werbung:
guten morgen ihr da draußen ..

heute morgen bin ich aufgewacht und sagte mir : ICH liebe MICH..

weil
ich immer wieder aufgestanden bin, weil ich nie die hoffnung aufgegeben habe... weil ich stets versuche, ehrlich zu mir selbst zu sein. weil ich mich liebe, auch wenn ich ekelig bin..

warum. wofür.. (klingt vielleicht doof, weiß aber nicht anders zu fragen.. )
liebt ihr euch ????

marai

Kloar :D

Hab mich inzwischen so was von in mich verliebt :liebe1:
dass es erst sehr befremdend für mich war.

Wenn weisst , was ich damit jetzt meine *lach*

Durch die Selbstliebe entwickelte sich ein "neuer" Egoismus mir selbst gegenüber , der ebenfalls erst fremd war. Doch inzwischen find ichs einfach genial:)

Alles liebe
Bettina:umarmen:
 

Ja, ich liebe mich.

Wobei für mich Liebe wahrhaft verstehen und wertschätzen ist.

Ich bin, mit Gefühl und Verstand, bis an die Grundfesten meines Seins gegangen.
Und habe dabei verstanden, wer und was ich bin.

Und deshalb liebe ich mich. Ganz und komplett.

Was nicht bedeutet, dass ich jetzt statisch bin. Und in diesem Zustand verharre.

Sondern, ich kann mich neu schöpfen.

Und, weil ich mich verstehe, verstehe ich auch, zumindest im Prinzip, alle Anderen. Und kann sie ebenfalls lieben.

:)

crossfire


wenn du dich jeden tag aufs neue ansiehst, in der stille .. deines seins.. und immer wieder erkennst, dass du es bist, der liebt.. dass die liebe eins ist mit dir.. du mit ihr.

dann kannst du niemals statisch werden.. denn liebe ist stets im fluss..
 
Kloar :D

Hab mich inzwischen so was von in mich verliebt :liebe1:
dass es erst sehr befremdend für mich war.

Wenn weisst , was ich damit jetzt meine *lach*

Durch die Selbstliebe entwickelte sich ein "neuer" Egoismus mir selbst gegenüber , der ebenfalls erst fremd war. Doch inzwischen find ichs einfach genial:)

Alles liebe
Bettina:umarmen:

och menno..
hach ja.. ach ja..

schöööööööööööööööööööööööööön von dir zu lesen.. :kiss4:

:kiss4:
 
wenn du dich jeden tag aufs neue ansiehst, in der stille .. deines seins.. und immer wieder erkennst, dass du es bist, der liebt.. dass die liebe eins ist mit dir.. du mit ihr.

dann kannst du niemals statisch werden.. denn liebe ist stets im fluss..


Müssen muss ich nicht.

Können kann ich immer.

Und mögen tu ich meist.

:)

crossfire
 
guten morgen ihr da draußen ..

heute morgen bin ich aufgewacht und sagte mir : ICH liebe MICH..

weil
ich immer wieder aufgestanden bin, weil ich nie die hoffnung aufgegeben habe... weil ich stets versuche, ehrlich zu mir selbst zu sein. weil ich mich liebe, auch wenn ich ekelig bin..

warum. wofür.. (klingt vielleicht doof, weiß aber nicht anders zu fragen.. )
liebt ihr euch ????

marai

Ich liebe mich auch :zauberer1

Dafür, dass ich morgens in den Spiegel gucken kann und entweder meinem Gegenüber sage:

"Ick kenn dir nich, aber ick wasch dir - weil: ick lieb dir trotzdem."

oder aber:

"Ich liebe dich, weil du der mir vertrauteste Mensch bist. Mit Stärken und Schwächen, die keiner so gut kennt wie ich (UND "du" :D).

Weil ich deine strahlenden Augen und dein Lächeln liebe, wenn du gut drauf oder richtig glücklich bist.
Aber auch den Ausdruck in den Augen und um deinen Mund, wenn du traurig oder nachdenklich bist.
Oder das Funkeln in den Augen (manchmal zu "Schlitzen" mutiert) und den sarkastischen Zug um die Mundwinkel, wenn du zornig oder streitlustig bist.

Und besonders das breite Grinsen oder die Grübchen in den Wangen, wenn du belustigt bist oder den Schalk im Nacken hast.

Und dafür, dass ich meine, dich gut zu kennen und du mich doch hin und wieder auch noch ziemlich überraschen kannst."


Jaja, ich finde dich (= mich :)) einfach EINMALIG.

Ich liebe mich dafür, dass ich auf dieser Welt bin.
Hach, was wäre sie und ich ohne mich ....






in love,
Limerick
:D
 
Werbung:
Ich liebe mich auch :zauberer1

Dafür, dass ich morgens in den Spiegel gucken kann und entweder meinem Gegenüber sage:

"Ick kenn dir nich, aber ick wasch dir - weil: ick lieb dir trotzdem."

oder aber:

"Ich liebe dich, weil du der mir vertrauteste Mensch bist. Mit Stärken und Schwächen, die keiner so gut kennt wie ich (UND "du" :D).

Weil ich deine strahlenden Augen und dein Lächeln liebe, wenn du gut drauf oder richtig glücklich bist.
Aber auch den Ausdruck in den Augen und um deinen Mund, wenn du traurig oder nachdenklich bist.
Oder das Funkeln in den Augen (manchmal zu "Schlitzen" mutiert) und den sarkastischen Zug um die Mundwinkel, wenn du zornig oder streitlustig bist.

Und besonders das breite Grinsen oder die Grübchen in den Wangen, wenn du belustigt bist oder den Schalk im Nacken hast.

Und dafür, dass ich meine, dich gut zu kennen und du mich doch hin und wieder auch noch ziemlich überraschen kannst."


Jaja, ich finde dich (= mich :)) einfach EINMALIG.

Ich liebe mich dafür, dass ich auf dieser Welt bin.
Hach, was wäre sie und ich ohne mich ....






in love,
Limerick
:D

Na Du bist wirklich so was von :beer3:

Was wäre die Welt für Dich ....Ohne UNS :lachen:

Hast gut geschrieben !!


Liebe Grüße
Bettina
 
Zurück
Oben