Ich Liebe Mich !

Ich liebe mich, weil warum sollte ich es nicht tun (klopft ganz fest auf eigene Schulter)....Außerdem hab ich ja 100 % des Daseins mit mir zu tun, wäre krass ohne Selbstliebe....

ja manche sagen dazu auch ....man hat alles selber in sich....diesen geheim nissvollen schatz vor allem:D
 
Werbung:
ja manche sagen dazu auch ....man hat alles selber in sich....diesen geheim nissvollen schatz vor allem:D

Ja, wenn alle schon am ende wären, dann wären wir wohl androgyne wesen, die wer weiß was leben.... Nun ja, wir sind Menschen, mit tausenden zwischenmenschlichen Beziehungen und alleine klar zu kommen ist definitiv ne schöne Sache... Ich bin froh, wenn ich mal ein paar Tage für mich habe, da kann man sich so schön energetisch aufladen :rolleyes:
Oder zuviel Zeit im Forum verbringen :D Nun ja, nobody is perfekt.........
 
Ja, wenn alle schon am ende wären, dann wären wir wohl androgyne wesen, die wer weiß was leben.... Nun ja, wir sind Menschen, mit tausenden zwischenmenschlichen Beziehungen und alleine klar zu kommen ist definitiv ne schöne Sache... Ich bin froh, wenn ich mal ein paar Tage für mich habe, da kann man sich so schön energetisch aufladen :rolleyes:
Oder zuviel Zeit im Forum verbringen :D Nun ja, nobody is perfekt.........

wenn ich mal 3 stunden für mich sein muss ...bekomm ich gleich ne paranoia:D
 
die wurzel alles bösen in der welt ...ist der mangel an liebe zu sich selbst
thomas von aquin
 
Werbung:
Zurück
Oben