Ich liebe Kinder

Ich liebe Kinder.
_______________________________

Warum der Thread stehen geblieben ist kann ich euch aber erklären:

Kinder sind nicht weniger interessant, als Männer und Frauen, als Homosexualität, das ist es nicht.

Aber was Kinder angeht sind sich die meisten doch einig: Sie lieben sie.

Wer sie nicht liebt, bekommt es mit rasenden Eltern zu tun! Eltern sind immer am stärksten, wenn sie ihre Kinder beschützen. Wer würde sich da mit ihnen anlegen?
_____________________________________________

Lg, C.
 
Werbung:
Weiss jemand von euch, ob es Leute gibt, die keine Pupertät durchmachen?
Ich weiss, dass es kindische und kindliche Erwachsene gibt, die hatten aber alle eine Pupertät, oder?

Wäre toll ewig Kind zu sein. Wie Peter Pan...............................
 
Weiss jemand von euch, ob es Leute gibt, die keine Pupertät durchmachen?
Ich weiss, dass es kindische und kindliche Erwachsene gibt, die hatten aber alle eine Pupertät, oder?

Wäre toll ewig Kind zu sein. Wie Peter Pan...............................

Carmesyn, vielleicht verrät Dir Cultbuster sein Geheimnis der inneren Jugend. Ich glaub, er hat sein eigenes.
Meines kann ich Dir gleich sagen, Staunen nicht verlernen.
 
Natürlich liebe ich Kinder, wie könnte es auch anders sein?

Wenn man die Liebe der Kinder hat, bekommt man nie Depressionen. Für sie ist man die Schönste und die Beste auf dieser Welt.

Wenn sie Dich zeichnen, bist Du eine Königin oder Prinzessin oder gar ein Engel.

Ich liebe Kinder ganz besonders. Schade, dass aus ihnen oft ekelhafte Erwachsene werden.

:liebe1:Grüße

eva07
 
Werbung:
Vielleicht haben wir es vergessen oder nicht gewusst!
Gestern war der 25. Mai, Tag der vermissten Kinder

Vergissmeinnicht

Der Internationale Tag der vermissten Kinder wird seit 1983 am 25. Mai begangen.
US-Präsident Ronald Reagan wählte den Tag zum Gedenken an den sechsjährigen Etan Patz,
der am 25. Mai 1979 auf dem Weg zur Schule für immer verschwunden ist.

2002 wurde der Gedenktag in Europa eingeführt.
Seit 2003 wird er auch in Deutschland erstmalig von der Initiative vermisste Kinder ausgerichtet, zurzeit gemeinsam mit dem Weißen Ring.


--------​

PS.: Gerade jetzt, wo wir draußen bei schönem Wetter Kinderlachen hören und sich Eltern an diesem erfreuen, so möchte ich an "die" Eltern denken, die dieses Lachen nicht mehr hören!

Schönen Abend und lieben Gruß
AdinaCall
 
Zurück
Oben