Ich liebe Kinder

Belle

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Mai 2008
Beiträge
3.384
Ort
Niflheim
Ich liebe Kinder, sie nerven mich, sie fordern mich, sich schaffen mich, sie bringen mich zum lachen, zum nachdenken, die Welt mit anderen Augen zu sehen.

Kinder sind Persönlichkeiten ohne die ich nicht will.
 
Werbung:
Stimmt, nur leider vergessen das viele und fordern von Kindern zum teil schon erwachsenhaftes Benehmen. Und am schlimmsten sind die Eltern die meinen, ihre Kinder dermassen zu fördern, dass diese überhaupt keine Zeit mehr haben Kinder zu sein!!

Montags - Chor, Dienstag - schwimmen, Mittwoch - Klavier, Donnerstag - Ballett, Freitag - Fußball

Mich nervt es das viele Eltern all ihre unerfüllten Träume in ihre Kinder stecken und Kinder dann die Träume ihrer Eltern leben sollen.
 
Stimmt, nur leider vergessen das viele und fordern von Kindern zum teil schon erwachsenhaftes Benehmen. Und am schlimmsten sind die Eltern die meinen, ihre Kinder dermassen zu fördern, dass diese überhaupt keine Zeit mehr haben Kinder zu sein!!

Montags - Chor, Dienstag - schwimmen, Mittwoch - Klavier, Donnerstag - Ballett, Freitag - Fußball

Mich nervt es das viele Eltern all ihre unerfüllten Träume in ihre Kinder stecken und Kinder dann die Träume ihrer Eltern leben sollen.

Das sehe ich auch so! Und ganz nebenbei degradieren sich solche Eltern auch noch zum bloßen Chauffeur!
 
Ich liebe Engel

die so klein sind

die nicht lügen können

die immer die Wahrheit sagen



Ich liebe ihre unschuldigen Augen

ich liebe die Sorge,

die sie darin tragen,

für sich und

ihre ungeschützte Mutter

wenn sie alleine sind



Ich liebe diese weisen Engel

die uns im Leben begleiten

um alles was uns verlassen hat harmonisieren

ich liebe sie über alles.


...................*..*..*................*..*..*
................*.................*..*................*
..............*.....................*....................*
..............*..........................................*
...............*.........................*..*........*....*
..................*...................*.............*.........*
.....................*.................*..........*..........*
.........................*................*...*...........*
..............................*.............**.........*
......................................*.............*

:zauberer1:liebe1:
 
Mond im Wassermann, Humanismus-Tag im Esoterik-Forum. Alle lieben, ich auch, Kinder nicht minder, für Moment bin meinerseits froh, daß Kinder erwachsen, fertig mit Studium, dem ersten zumindest, und sonst ziemlich selbstständig sind. :banane:

P.S. Ich lege hier ein feierliches Gelübde ab, daß ich nicht mit 60 dank ärztlicher Hilfe aus Italien oder Rumänien wieder mütterlichen Freuden entgegen sehen werde. Jawohl. :party02:
 
warum ist der Thread eigentlich stehen geblieben?


Wahrscheinlich weil Kinder nicht so interessant sind wie Schwule, Lesben und Nazis - und vor allem nicht dikussionswürdig ...

Kinder sind doch in unserer Gesellschaft zum allerletzten Glied geworden - sogar noch nach dem Hund gereiht - ein Wegwerfartikel.....

bab19.gif
 
Werbung:
"Ich liebe ihre unschuldigen Augen

ich liebe die Sorge,

die sie darin tragen,

für sich und

ihre ungeschützte Mutter

wenn sie alleine sind"


----

Das schlimmste wird sein, wenn ich weinen werde, weil Melina im Kindergarten bleiben wird im Herbst, nach den 4,5 Jahren miteinander.
Es ist peinlich, ich war im selben Kindergarten tätig und kann anderen Pädagoginnen nicht vertrauen, denke, niemand könnte sie so glücklich machen, sie werden zu spät kommen, wenn sie hinfällt, sie werden nicht kuscheln mit ihr, an ihrem Ohr knabbern, sie werden das Essen nicht nach ihr richten und sie wird nicht zuhause am Tisch sitzen und ich werde beim Mittagsschlaf nicht neben ihr liegen, bis sie träumt...

Dieses Kind ist meine Überschrift,
mein größtes Problem ist, meine Welt in die Hände eines anderen zu legen.
 
Zurück
Oben