Ich liebe ihn - und er ist schwul.

Werbung:
Das wollt ich damit auch nicht sagen!
Glaubst du nicht das du dich noch in mehrere verlieben wirst? und ihn dann vergessen?

Gut.
Doch, glaube ich. Aber ich meine, wenn man 1 Jahr verliebt ist.. das ist schon ziemlich viel, oder nicht?! Zumindest für mein Alter.
Weißt du, er sagt dauernd Sachen wie, dass mein ganzes Gesicht irgendwie Persönlichkeit hat, oder meine Augen die Besondersten auf der ganzen Welt sind oder so (meine Augen haben 4 verschiedene Farben & ich hab ne große Nase) und ich bin auch ein sehr verschlossener Mensch.. auch wenns nach außen anders scheint. Und es kennt mich eben keiner so wie er.
 
Gut.
Doch, glaube ich. Aber ich meine, wenn man 1 Jahr verliebt ist.. das ist schon ziemlich viel, oder nicht?! Zumindest für mein Alter.
Weißt du, er sagt dauernd Sachen wie, dass mein ganzes Gesicht irgendwie Persönlichkeit hat, oder meine Augen die Besondersten auf der ganzen Welt sind oder so (meine Augen haben 4 verschiedene Farben & ich hab ne große Nase) und ich bin auch ein sehr verschlossener Mensch.. auch wenns nach außen anders scheint. Und es kennt mich eben keiner so wie er.

Glaubst du an die esoterik und magie und den ganzen hunbug was damit einherkommt?
 
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung was genau Esoterik ist.. ich kanns von demher nur erahnen :D
An Magie glaub ich nicht... nein.

Sehr sympatisch!;)
Wenigstens schon was!
Es werden wahrscheinlich noch andere Komentare kommen, bezüglich Kartenlegen und Aura und Schwingungen und das ihr auf einer anderen Ebene verbunden seit ...bla bla bla! Vergiss den Schei...!

Wenn nicht dran glaubst dann lass dich auch bitte nicht dazu überreden!

Meine Meinung ist wenn er dich wirklich auch liebt werden seine Tage als Schwul.. gezählt sein!;)
 
Sehr sympatisch!;)
Wenigstens schon was!
Es werden wahrscheinlich noch andere Komentare kommen, bezüglich Kartenlegen und Aura und Schwingungen und das ihr auf einer anderen Ebene verbunden seit ...bla bla bla! Vergiss den Schei...!

Wenn nicht dran glaubst dann lass dich auch bitte nicht dazu überreden!

Meine Meinung ist wenn er dich wirklich auch liebt werden seine Tage als Schwul.. gezählt sein!;)

Danke :DD
Er liebt mich aber nur Freundschaftlich, verstehst du?
Weißt du was?
Ich sehe ihn sehr selten... ich weiß eigentlich gar nicht, wie ich genau zu ihm stehe. Wenn er nächstes Mal kommt, werde ich sehen, ob noch die gleiche "Anziehungskraft" vorhanden ist.

PS: Ich glaub ich lösch das Thema nachher xD
 
Danke :DD
Er liebt mich aber nur Freundschaftlich, verstehst du?
Weißt du was?
Ich sehe ihn sehr selten... ich weiß eigentlich gar nicht, wie ich genau zu ihm stehe. Wenn er nächstes Mal kommt, werde ich sehen, ob noch die gleiche "Anziehungskraft" vorhanden ist.

PS: Ich glaub ich lösch das Thema nachher xD

Verstehe dein Problem ja!
Gottseidank hab ich schon lang keinen Liebeskummer mehr!;)

Löschen is a gute Idee, da laufen nämlich ein paar "Fertige" herum!:rolleyes:
 
hallöchen liiza,

versuche mal es von der seite zu sehen. du hast das glück gehabt, bewusst zu erleben, wie liebe mit einem partner sich anfühlt. das ist eine vorbereitung auf deinen zukünftigen partner.

und noch etwas, wenn du versuchst einen schwulen umzupolen, dann wirst du ihn wirklich verlieren. die mögen das nicht. sie mögen einfach angenommen werden und zwar so wie sind.

behalte dir diese empfindungen bewusst in deinen erinnerungen.
 
Werbung:
hallöchen,

seh mal die angelegenheit von einer anderen seite.

in jungen lernt man einen anderen kennen und verliebt und liebt sich. diese erste begegnung ist so prägend für alle weiteren partnerschaften. freu dich, dass du einen so lieben menschen wie ihn überhaupt kennenlernen durftest.

und ich denke, er hat nur die aufgabe gehabt und deshalb ist er in dein leben getreten, dich zu lehren wie liebe sich anfühlt. das liebe nicht nur aus sex besteht, sondern auch noch auf anderen ebenen stattfindet.

geniese die zeit die du mit ihm hast. versuche überhaupt nicht, in irgendwie von der anderen seite zu überzeugen - das mögen homosexuelle nicht. sie mögen angenommen werden, so wie sie sind. wenn du das beherzigst, dann wirst du einen freund für´s leben haben. und, gute und treue freunde findet man nicht an jeder ecke.
 
Zurück
Oben