ich liebe es ja, männer zu beglücken aber...

Werbung:

naja ich mein - da hast du wenn du glück hast gleich mal ein wenig humor und ehrlichkeit gezeigt - und was womöglich gut ankommt ist ja praktisches denken - also realitätsbezug ... kann mir gut vorstellen dass mit blumen nicht jeder was anfangen kann

aber wenn du das machst - nimm auf jeden fall ein weiches ...

wenn er tiere hat - und du magst ja tiere auch - ist in leckerlie für die katz oder hund auch nicht schlech ... das machen auch ältere menschen dass sie ihre knochen bei ripperl usw. aufheben und beim besuch mit leuten mit hund mitbringen ...

grüße liebe
daway
 
Kocht er gerne, dann freut er sich über tolle Küchengeräte ( Ich meine jetzt keine elektrischen, sondern irgendwelche ausgefallenen Quirle oder Messer so ) oder Kochbücher.

sowas kann ihm doch seine mutter schenken *hmpf*
ich dachte, an ein schickes feuerzeug.....aber irgendwie find ich das auch langweilig.
und son richtig gutes mit gravur vielleicht.....das wär mir wieder zu teuer
 
wenn er tiere hat - und du magst ja tiere auch - ist in leckerlie für die katz oder hund auch nicht schlech ... das machen auch ältere menschen dass sie ihre knochen bei ripperl usw. aufheben und beim besuch mit leuten mit hund mitbringen ...



selbstverständlich.....tiere werden wieso bevorzugt, hunde wedeln wenigstens mit dem schwanz wenn sie sich freuen :D
 
....langsam gehen mir die ideen aus :confused:
ich als frau freu mich ja über alles was glänzt und glitzert oder irgendwie niedlich ist.....
aber über was für kleine mitbringsel freuen sich männer?
sacht doch ma :D

vielleicht findest du hier ja was....http://www.geburtstagsgeschenk-onli...cat=c171_lustige-Maennergeschenke.html&page=3
wenn du diese person ganz doll magst,kannst auch einen gutschein für eine einladung ins kino , theater oder massage schenken....
 
Werbung:
Zurück
Oben