ich liebe die vier elemente : )

Werbung:
Man kanns auch so betrachten:
Die Mutter des Feuers ist der Äther, dessen Großmutter die Luft ist:D
 
linear und daher ....eher falsch ....
trinität feuer, raum(Äther), erde
trinität wasser, luft und die wahl des gottes ,die verbindung von jesod und daath:D
Nö, nicht falsch. Eher hast du meinen Aussage nicht richtig gelesen. Versuchs nochmal.
Denn die Aussage ist dieselbe wie deine.:D
 
ist mir zu hoch.
manchmal steh ich in der mitte der vier elemente und erfahre ihre verschiedenheit. wie sie einander durchdringen und verändern wird mir erst langsam klarer - ich liebe auch das : )
ich bin eine anfängerin, merke ich, die sinne anders geöffnet als auch schon, und die vier elemente neu erfahrend.
es ist wunderschön. ich spüre, höre, rieche, sehe erde, luft, wasser, feuer - und bin verliebt in ihr wesen. schöpfung ist einfach so was krasses.
ich kann da keine sephiroth dazunehmen zur zeit, ich wär überfordert.
 
Werbung:
Zurück
Oben