Ich liebe Dich

Werbung:
Lernt man die Energien zu fühlen, erübrigt sich jeder Kommentar an Zweifler und Skeptiker.

Öffnet euch und ihr werdet erfahren ...

Viel Liebe und lieben Dank für die wunderschöne Energieerfahrung :kiss3:

Pleja
 
Hi Pleja!

Hey, du hast ja soo recht, nur leider ist es oft schwierig auf verletzende, provokante oder einfach nicht der Wahrheit entsprechende Beiträge nicht zu antworten.
Naja, wenigstens habe ich auch die wunderbare Wärme, Liebe und Geborgenheit erfahren und kann nur sagen, dass jeeeeeeeeeede Menge Menschlein da echt was verpassen und es einfach nur unbeschreiblich ist:engel:


Alles Liebe Euch


Blue Sky


Ps:
Und nicht vergessen: Wir alle sind Eins - Es gibt keine Trennung
 
[
QUOTE=timmi]Hallo Ritter Soletti,
ich versuchs mal mit ner Kopie seines ersten Beitrages, kannst ja selber dann weitergucken.

01.12.2004, 19:50

Reinhold001
Enthusiastisch

Registrierungsdatum: Jan 2003
Beiträge: 750
Ich verlasse das Forum
Hallo Leute,

auch ich werde das Forum verlassen, ich habe mein Soll erfüllt und gehe meine Wege. Vielleicht trifft man den einen oder anderen mal wieder, wer weiß die Welt ist klein.

Ich danke euch, dass ihr mir zugehört habt, und dass ich euch zuhören durfte und die die ich genervt habe, seit nicht böse, ich gehe in Frieden.

Passt schön auf euch.

Gruß an alle

Reinhold, auch genannt Reini
__________________
Wer mal mit mir telefonieren möchte:
+49 (0) 4131 855772
[/QUOTE]

Hallo, Leute,

also, mir fehlt Reinhold001 wirklich! Habe seine Beiträge sehr genau gelesen und denke, dass er wusste, was er schrieb........denkt mal drüber nach!

Kritik zu respektieren ist nicht jeder Manns Sache......

LG
Maike
 
Werbung:
Zurück
Oben