Ich liebe Dich

@reinhold

Leute die an Gott und Engeln glauben, haben die Gelassenheit, Dein Feedback auf diese threads nicht als Angriff zu werten. Du hast ein anderes Weltbild und Glauben und werde glücklich nach Deiner Fasson. Meine Zeit ist mir einfach zu schade, eine Diskussion über ein so Thema wie dieses mit Dir zu führen.

magiclife
 
Werbung:
Reinhold001 schrieb:
Beata,

tut mir leid, oder auch nicht, du bist ein Freak, du läufst völlig verpeilt durch die Gegend. Eins steht fest, man sollte nicht versuchen dich aufzuwecken.

Also schnell weg :escape: bevor ich noch Bregenklöterich werde.


Du hast einen Freien Willen, in dem ich nie eingreifen würde, deshalb lass ich Dich so leben wie du willst, lass die anderen auch so Leben wie sie möchten und Urteile nicht!

LG
Beata
 
Hey, Reinhold....

Wo Du die Ansichten einiger hier kritisierst, würde es bestimmt nicht nur mich interessieren, wie denn Dein Weltbild aussieht, ausser das es offensichtlich hart ist, Du zu sein.
Wenn man so einiges von Dir liest, kann man ärgerlich sein, weil Du ständig über andere urteilst, man kann aber auch (sogar gleichzeitig) Mitleid haben, weil Du doch einiges über Dich verrätst, was darauf schließen läßt, dass Du nicht zu den Glücklichsten gehörst.
Aber jedem das seine. Eigentlich ist es logisch, dass man wenn man "unten ist", möglichst nicht alleine sein möchte und die Sichtweise einnimmt, allen anderen ginge es schlecht, oder sie wären Freaks. Wenn man andere kritisiert, kann man zumindest mal kurz glauben, man sei schon "weiter" oder "aufgewacht". Ist Dir eigentlich klar, dass Du, genau dadurch das Du ständig andere kritisierst, beweist, dass Du rein gar nichts schnallst?
Aber macht Spaß mit Dir zu diskutieren, auch wenn Du auf mich bisher noch nicht reagiert hast. Gibt mir persönlich das Gefühl recht zu haben...und schon ein bisschen weiter als Du zu sein. Vielleicht schaffe ich es ja eine gute Tat zu tun und Dich aufzuwecken... ;-) Vielleicht aber auch nur alles Ego. Wie bei Dir...

Viele Grüße,
C.
 
Also so kenn ich dich gar nicht Reinhold.... keine Antwort mehr!? :dontknow:

Und genau das ist es was ich nicht verstehe...... du musst zwar überall deine Meinung kund tun und willst alle belehren, aber wenn es einmal darum geht mit dir eine vernünftige Disukussion zu führen, scheinst du keine Kritik zu vertragen!?!

Liebe Grüsse, Emanuel
 
hallo Reinhard!

Würde sehr gerne mal Diskussionen darüber mit dir führen und zwar:

warum muss eine eigene Welt, die man sich im Innersten schafft, schlecht sein? Man könnt es so betrachten, dass eine eigene Welt eine gewisse Erholung sein kann, eine eigene Welt etwas persönliches und kreatives sein kann. Warum sollte es deiner Ansicht positiv sein nur in der realen Welt zu sein, nähmlich diese Welt die ich sehe? Warum sollte es nicht positiv sein auch in einer anderen persönlich geschaffenen Welt etwas Zeit zu verbringen?

dann eine weitere Frage:

wie denkst du über das Leben, glaubst du dass es eine Seele gibt, die weiterlebt? oder denkst du nur das was ich seh glaub ich danach und neben mir existiert nichts?

was mich interessieren würde:
was machst du wenn du schlechte Phasen hast in deinem Leben?
Hast du da noch nie von etwas geträumt?

Grüsse
Ritter Soletti aus Wien
auf Pferd scharfer Liptauer
 
Hallo Ritter Soletti,
Du, ich glaube Reinhold hatte sich vor ein paar Tagen von uns verabschiedet.
So long,
Andrea
 
Hi Beata - danke dass du mein Engel sein willst - Reinhold nimmt sich sicher eine kreative Pause - aber ihr müsst zugeben, er regt uns an, über unsere Sicht der Welt nachzudenken und klarer unsere Position zu bestimmen. Wenn wir uns hier immer nur gegenseitig beweihräuchern bringt das Streicheleinheiten aber nicht soviel Selbsterkenntnis. Er ist ein Energiepusher, und ob er das ernst meint, was er da sagt ist dann nicht so wichtig.
Liebe Grüße Inti
 
Werbung:
Hallo Ritter Soletti,
ich versuchs mal mit ner Kopie seines ersten Beitrages, kannst ja selber dann weitergucken.

01.12.2004, 19:50

Reinhold001
Enthusiastisch

Registrierungsdatum: Jan 2003
Beiträge: 750
Ich verlasse das Forum
Hallo Leute,

auch ich werde das Forum verlassen, ich habe mein Soll erfüllt und gehe meine Wege. Vielleicht trifft man den einen oder anderen mal wieder, wer weiß die Welt ist klein.

Ich danke euch, dass ihr mir zugehört habt, und dass ich euch zuhören durfte und die die ich genervt habe, seit nicht böse, ich gehe in Frieden.

Passt schön auf euch.

Gruß an alle

Reinhold, auch genannt Reini
__________________
Wer mal mit mir telefonieren möchte:
+49 (0) 4131 855772
 
Zurück
Oben