ich liebe dich

Werbung:
Wie von Herzen zum liebsten Menschen zu sagen, ich liebe dich?
ICH LIEBE DICH mit echten Gefühl zu sagen?
Wenn man das nicht sagen kann, dann liebt man wirklich noch nicht von Herzen.

Ich finde, wenn es wirklich von Herzen kommt, dann ist es das größte Geschenk überhaupt, weil man wirklich sein ganzes Wesen öffnet. :kiss4:

So ein Herzerl, das kann doch trügerisch sein oder? ;)
 
Ach, Sch... ich weiss selbst, wie das klingt. Wie jemand, der sucht.
Was ist es, was uns mitteilen lässt: Ich liebe dich.

Liebe Sayalla,

na und, selbst wenn, was ist denn schlimm daran zu suchen :kiss4:

Ich liebe dich, ich sag das nicht gern so oft, weil es sonst zur Floskel wird, und es für mich sehr viel bedeutet.....

Ich fühle es aber ganz oft, z.B. wenn ich glücklich bin, wenn ich mich mit jeder Faser meines Körpers spüre, wenn mir vor Lachen der Bauch weh tut, wenn ich morgens neben diesem Menschen aufwache und es für mich nichts schöneres gibt als in dieses Gesicht zu blicken, wenn ich seine Liebe spüre, wenn ich fühle, dass alles genau so richtig ist wie es ist, wenn ich weiß ich würde alles genauso wieder machen, wenn ich diesen tiefen Frieden in mir spüre.....


alles liebe
Denara
 
Wie von Herzen zum liebsten Menschen zu sagen, ich liebe dich?
ICH LIEBE DICH mit echten Gefühl zu sagen?
Wenn man das nicht sagen kann, dann liebt man wirklich noch nicht von Herzen.

Ich finde, wenn es wirklich von Herzen kommt, dann ist es das größte Geschenk überhaupt, weil man wirklich sein ganzes Wesen öffnet. :kiss4:

Das klingt sehr schön. ;):umarmen:
 
Ich fühle es aber ganz oft, z.B. wenn ich glücklich bin, wenn ich mich mit jeder Faser meines Körpers spüre, wenn mir vor Lachen der Bauch weh tut, wenn ich morgens neben diesem Menschen aufwache und es für mich nichts schöneres gibt als in dieses Gesicht zu blicken, wenn ich seine Liebe spüre, wenn ich fühle, dass alles genau so richtig ist wie es ist, wenn ich weiß ich würde alles genauso wieder machen, wenn ich diesen tiefen Frieden in mir spüre.....


alles liebe
Denara

Und falls du es sagt, nur falls, was geschieht dann? :)
 
Werbung:
Ooooooooooo ja vorallem wenns sich noch die rosa Brille überstülpt, dann kannst dat Dingens wegen Befangenheit und nicht richtig im Takt laufen gleich vergessen.

Und nun frage ich dich- obgleich ich das nicht fragen sollte - wer oder was sagt mir das, was ne rosa Brille ist,was real und was fehlerhaft?:)
 
Zurück
Oben