"Ich liebe Dich"! Sagt ihr das euren Familienangehörigen?

Ohhhch - ich wollt dich jetzt aber nicht verstimmen :umarmen:

Aber ich glaub eben nicht, dass durch das Sagen von "ich liebe dich" mehr Liebe entstehen kann. Das is ja der verkehrte Weg.
Zuerst sollte die Liebe da sein und dann kann man es sagen und nicht sagen in der Hoffnung, dass sie dadurch kommt und irgendetwas heilt.

:umarmen:
Zippe

Du kannst mich nicht verstimmen du Süße.
Wie gesagt es ist ein Experiment für mich. Nicht für meine Yoga Lehrer der weiss was er sagt und kann es auch Beweisen.
Doch ich brauche immer erstmal meine Beweise. :D

Denn wenn eine Richtung stimmig ist dann muss es auch umkehrbar sein. Oder nicht?
Dann es kann so funktionieren.
Wäre niemals selber auf so eine Idee gekommen, weil ich im Grunde so dachte wie du....
Ich habe auch immer impliziert bekommen dass wenn ich lächle, obwohl es mir gar nicht danach ist, es mit FalschheitMit Unaufrichtigkeit und Lüge verbunden ist. Alles üble Dinge.
Doch keiner hat mir gesagt, dass wenn ich Leute anlächle obwohl ich sie am liebsten in Timbuktu wüßte, oder lächle wenn ich körperliche Schmerzen habe....es mir dabei besser geht, dass das Gehirn sagt...du lächelst...also ist etwas gut. Du bist glücklich und schickt mir dann die entsprechenden Hormone.;)
Es funktioniert und ein Glaubenssatz von mir ist revidiert. Ganz einfach ausprobiert, obwohl es mich sträubte...ich soll noch lächeln?:cool:
Und deshalb bin ich immer noch dran meine Zunge zu entknoten.:)
Lg
Lumen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Ja, dann lächelst du dich selbst an - und gar nicht so sehr den anderen.
Bezogen auf die Liebe, würde es dann wohl woran mangeln? ;)
 
Du kannst mich nicht verstimmen du Süße.
Wie gesagt es ist ein Experiment für mich. Nicht für meine Yoga Lehrer der weiss was er sagt und kann es auch Beweisen.
Doch ich brauche immer erstmal meine Beweise. :D

Denn wenn eine Richtung stimmig ist dann muss es auch umkehrbar sein. Oder nicht?
Dann es kann so funktionieren.
Wäre niemals selber auf so eine Idee gekommen, weil ich im Grunde so dachte wie du....
Ich habe auch immer impliziert bekommen dass wenn ich lächle, obwohl es mir gar nicht danach ist, es mit FalschheitMit Unaufrichtigkeit und Lüge verbunden ist. Alles üble Dinge.
Doch keiner hat mir gesagt, dass wenn ich Leute anlächle obwohl ich sie am liebsten in Timbuktu wüßte, oder lächle wenn ich körperliche Schmerzen habe....es mit dabei besser geht, dass das Gehirn sagt...du lächelst...also ist etwas gut. Du bist glücklich und schickt mir dann die entsprechenden Hormone.;)
Es funktioniert und ein Glaubenssatz von mir ist revidiert. Ganz einfach ausprobiert, obwohl es mich sträubte...ich soll noch lächeln?:cool:
Und deshalb bin ich immer noch dran meine Zunge zu entknoten.:)
Lg
Lumen



Das mit dem Lächeln bei Menschen, die eigentlich auf den Mond gehören mach ich auch. Ich verwende es da aber eher als Waffe ...
s12251.gif


Aber weia du, wenn das stimmt, dann lass ich das mit dem "Ich liebe dich Familienexperiment" erst recht lieber sein.
Wer weiss was passiert - vielleicht hab ich denn den Salat und meine Mutter ruft mich am Ende noch jeden Tag an ...


:D
Zippe
 
Das mit dem Lächeln bei Menschen, die eigentlich auf den Mond gehören mach ich auch. Ich verwende es da aber eher als Waffe ...
s12251.gif


Aber weia du, wenn das stimmt, dann lass ich das mit dem "Ich liebe dich Familienexperiment" erst recht lieber sein.
Wer weiss was passiert - vielleicht hab ich denn den Salat und meine Mutter ruft mich am Ende noch jeden Tag an ...


:D
Zippe
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Werbung:
Zurück
Oben