"Ich liebe Dich"! Sagt ihr das euren Familienangehörigen?

Werbung:
Meine Schwester mag es, wenn ich sage, dass ich sie liebe. Wir schicken uns immer Herzchen. Mein Neffe hat lieber ne Faust oder so was. Meine Nichte - obwohl erst 10 - möchte auch lieber etwas Brutales hören. Sie macht mir manchmal Herzchen und streicht sie dann lachend durch. :D
 
Ich habe da mal ein süßes Gedicht gelernt in der Schule
das war sowas von lieb besser kann mal wohl die Liebe nicht beschreiben.

also das geht so.

Ich liebe dich wie Apfelmuss und Hering im Gelee mein Herz klopft wie eine Pferdefuß
wenn ich dich Wildsau seh,Augen hast du wie Corallen die aus deinem Saukopf fallen.
holde Jungfer bist du mein.Ja ist das fein.

Wie kann man die liebe zu einem Menschen noch mehr begründen wie mit diesem Gedicht
da wird einem richtig warm um den Herzmuskel:unsure::D
 
Werbung:
Zurück
Oben