Ich liebe den Cousin meines Vaters

Ja da hast du auch recht und das ist auch meine angst, denn meine Familie ist mir viel wichtiger als irgendeine "teenieliebe" wie du es auch schon so schön sagst. Nur bin ich echt am verzweifeln, weil er mir schon wirklich gut gefällt. Aber ich muss da durch anders gehts nicht :)

vllt gefällst du ihm nicht. dann hat sich die Sache erledigt.
 
Werbung:
.. Nur bin ich echt am verzweifeln, weil er mir schon wirklich gut gefällt. Aber ich muss da durch anders gehts nicht :)

ja, man kann nicht Alles haben - und auch nicht Jeden, der einem gefällt.
es gibt einen Spruch: Verzicht formt den Charakter. ich glaub da ist was dran.
ab und zu ein bischen aus der Ferne schwärmen, das ist ja immerhin erlaubt.
und irgendwann läßt das dann auch nach, ganz bestimmt.
 
Zurück
Oben