Ich lese gerade...

Werbung:
das buch ist auch ein stuss...

er sollte es vielleicht kirchen-wahn schreiben....
aber so dogmatisiert er alles noch mehr und verbaut den menschen die nichts außer fernsehen suchen den weg indem er sie noch mehr glauben lässt dass es nichts außer ihren fernseher gibt.

er vermischt kirche.. gott und religion... und auch noch die kirchliche vorstellung von religion...

es ist ein schwätzer der intelektuell nicht dumm ist ... jedoch blind wie ein maulwurf ist.

in diesem sinne
viel spaß beim lesen.
 
Da hab' ich aber einen anderen Eindruck.

Hast du das Buch gelesen?


Was seeeeeeeehr interessant ist:
-was die Kreationisten sich alles einfallen lassen bei dem verzweifelten Versuch, die Evolution zu widerlegen
-zu welchen Skurrilitäten die USA immer wieder fähig sind.

Dort darf man sich auch schon mal rassistische und diskrimierdende Parolen auf's T-shirt drucken und damit rumlaufen, sofern man sich dabei nicht auf die Meinungsfreiheit sondern auf die GLAUBENSfreiheit beruft. Richterlich genehmigt. :clown:
 
Ich lese gerade "Für jede Lösung ein Problem" von Katrin Gier und "Der Schwarm" von Franz Schätzing.
 
Ich les grad "Die Kriminalgeschichte des Christentums" von KarlHeinz Deschner

Und wahrscheinlich bin ich die nächsten 3 Jahre damit beschäftigt



Und ausserdem noch "Die Aprilhexe" - das geht ein bissl schneller :)


Love
Mandy
 
:clown: Kann ich mir denken. Wie viele Bände zu zig Seiten sind das doch gleich?
Bisher, off course.
;)


Ich weiss gar nicht wieviele Bände es gibt, aber ich hab das Gefühl es sind ungefähr 27000 Seiten :)

Aber ich hab´s ja nicht eilig und les auch nicht täglich - ich les es in kleinen Etappen. Ich liebe seine Ironie und die Art wie er das aufarbeitet.
Das ist genau meins :clown:


Love
Mandy
 
Ich habe immer mehrere Bücher gleichzeitig in Arbeit. Momentan sind das:

"Die Anderswelt-Reise" von Axel Brück
"Der Stoff aus dem der Kosmos ist" von Brian Greene
"Der Stadtschamane" von Serge Kahili King
und "Das Master Key System" von Charles F. Haanel

Empfehlenswert finde ich sie alle. Brian Greene ist allerdings für Nichtphysiker ( wie mich ) nicht immer ganz einfach zu verstehen.
 
Werbung:
Um was geht's bei Master Key? Wieder so ein "Ich zauber mir ein Haus vor meine Nase"-Buch?
 
Zurück
Oben