Ich lese euch Fotos (Fotoenergie, kostenlos -Beitrag gut durchlesen)

Wassertropfen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
22. Juli 2012
Beiträge
648
Hallo liebe Foris :)

Ich bin gerade dabei mich weiter zubilden, wenn es ums Energien lesen geht und lese gerade leidenschaftlich Energien von Fotos.

Wenn jemanden von euch, also komische Dinge passieren im Haus oder ihr ein Foto habt, wo ihr denkt, dass noch was oben ist, dann könnt ihr mir gerne 3-6 Fotos schicken, von denen ich die Energien lese. Ihr könnt gerne, die Gesichter der Menschen und Tiere irgendwie unkenntlich machen, das stört mich nicht und ich habe Verständnis dafür (würde ich ja auch so machen, Privatsphäre usw.).

Bitte nur Fotos von euch gemacht oder von euren Nächsten, die euch die Erlaubnis gegeben haben es mit mir zu teilen, egal ob es ein Fotograf oder ein Mensch auf dem Foto ist. Bei Räumlichkeiten, nur eigene Räume fotografieren, keine Fremden!

Und ich bitte um Feedback in der Unterhaltung :)
LG
Wasser
 
Werbung:
Zurück
Oben