1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ich lege zwei Personen die Karten

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von ichkannmichgutleiden, 5. August 2015.

1. ichkannmichgutleiden

ichkannmichgutleiden Neues Mitglied

Werbung:
    Bitte beschreibt euer Problem und gebt mir auch Informationen zu den Lebensumständen.
    Bist du vergeben und anderweitig verliebt? Bist du areitslos und suchst einen Job? Bitte auch nicht verschweigen, wenn ihr homo- oder bisexuell seid. Ich möchte die Personenkarten klar zuordnen können.
    Ich kann es auch nicht leiden, wenn ich 10 mal nachfragen muss, bevor ich legen kann. Wer nicht in der Lage ist, sein Problem und seine Lebensumstände zu schildern, wird von mir ignoriert.

2. Chaoslady

Chaoslady Sehr aktives Mitglied

ich stell mich mal an :)

3. suza

suza Aktives Mitglied

Werbung:
    Ich auch :0 )

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen