Ich lege wieder Karten

Glühwürmchen123

Aktives Mitglied
Registriert
25. Juni 2010
Beiträge
177
Wer die Karten von mir gelegt haben möchte, kann mir gerne eine PN senden. Bitte etwas Hintergrundinformation liefern und eure Fragen stellen.
Da ich nicht weiß, ob und wie viele sich melden, mache ich das vorerst mal ohne Begrenzung. Wenn es mir zu viel wird, poste ich es.
Freue mich auf euch.
 
Werbung:
Liebes Glühwürmchen!

Ich würde gern dieses Angebot annehmen weil es immer gut ist für mich wenn jemand Fremder legt. Ich lege leider meine Wünsche.
Also ich bin 50 Jahre alt, geschieden, Single seit 8, 9, oder 10 Jahren keine Ahnung.
Meine Tochter ist 25 Jahre alt und hat eine festen Freund. Sie lebt aber nicht mehr bei mir wir sind sehr weit auseinander. Aber das Verhältnis ist und bleibt prima.
Ich Arbeite zur Zeit als Erzieherin in einem Reichen Haushalt leider nur Halbtags und suche dem entsprechend einen Voll-Time-Job.
Habe noch eine Zwillingschwester mit der ich ziemlich stark verbunden bin, wie eine Art beste Freundin. Sie ist Arbeitsmäßig (Intensiv Krankenschwester) ständig unterwegs.
Einer alten Dame hier in meinem Hochhaus gehe ich mit Einkäufen zur Hand, aber die nervt ganz schön.

Verdi
 
Ich sag erst mal STOP!
Ich habe einfach sehr viele Anfragen bekommen. Ich lege euch allen, aber nicht allen auf einmal.
Ihr müsst euch also ein wenig gedulden.
 
Und ich LEGE WIEDER. Ihr könnt mir also gerne wieder PNs mit euren Fragen schicken.
Allen, die mich angeschrieben haben, habe ich geantwortet.
 
Werbung:
Zurück
Oben