Ich lege Ratsuchenden gerne mal per Mail ein Blatt

vieln dank,

leute.

nur noch zwei mails und ich bin dann fertig für heute und kann mich wieder meiner arbeit widmen.

ich wünsche allen die lösung ihrer probleme.

jeder mensch ist ein medium.

ihr könnt das auch!
 
Werbung:
Lieber Faruk!

Vielen herzlichen Dank für deine Hilfe. Du hast meine Situation wirklich vollkommen richtig erkannt!!!!!!!!
Ich bin wirklich sehr froh, dass es solche Menschen wie dich gibt!!!

Alles liebe Nadine und nochmals herzlichen Dank!! :kiss4:
 
Auch von mir Danke Faruk.
Deine Antwort kam überdies auch sehr rasch.
Wenn ich mehr wissen möchte - kann ich Dich anmailen? Diese 0190-Nummer nervt, da kassiert ja die Telekom noch kräftig mit ab.....
Vielleicht ginge das ja auch mit Vorkasse oder so?
Lieber Gruß,
Melodie
 
Von mir auch ein riesen Danke und ein dickes Lob, das ging ja wahnsinnig schnell....Hoffe das es so passiert wie Du geschrieben..berufliche Situation auch gut erkannt,ohne Nachzufragen quasi den Nagel auf den Kopf getroffen...wow, dafür das ich so eine ANgst hatte! Tausend Dank werde Dich auf dem laufenden halten :kiss4:

Pia/Yvonne :danke:
 
lieber faruk,

auch ich will dir hier gerne öffentlich ein großes dankeschön schicken !!! hab meine antwort superschnell erhalten, du hast mir mut gemacht und auch zu einem anderen thema etwas geschrieben, zu dem ich gar nix geschrieben habe und du hattest mit deinen aussagen so recht !!!! wie es ausgeht, weiß ich erst in ein paar monaten, aber dann werde ich nochmal hierher kommen und berichten - versprochen !!
liebe grüße, m.
 
ich habe mir auch von faruk die karten legen lassen, per emeil, es ist ganz erstaunlich. er hat auch fragen, die tief in meinem inneren schlummerten, hervorgebracht. und vilees stimmt, was er mir geantwortet hat. und vorallendingen gab es keine schönfärberei, sondern eine ganz realistische einschätzung der situation! danke!
 
Danke für die rasche Antwort. Es hat leider nicht so ganz gestimmt, aber wer weiß woran es lag? Egal. Ich bin Dir jedenfalls sehr dankbar für die schnelle Antwort. Herzliche Grüße. :danke:
 
liebe leute,

vielen dank für die lieben worte! mögen sie weitere animieren, die es brauchen.

aus zeitgründen habe ich die letzten anfragen nicht beantworten können.

wird sicher noch öfter der fall sein!

bitte um geduld, antworten maschieren!

-------------------------------------------------------

an alle, bei denen ich falsch lag:

wenn ihr woll könnt ihr mir eure tel.nr + erreichbarkeit per mail zukommen lassen.
!!! aber nur die, bei denen ich falsch gewickelt war/sein werde!!!!
möglicherweise klappt es dann besser!? ich hab schließlich ein versprechen gegeben!

------------------------------------------------------

WERBEBLOCK :)

oben stand ein wunsch nach festpreisen.
die meinung über 0190er nrn. teile ich!
gespräche zu festpreisen gibt es bald! und zwar zuerst bei ebay.
überweisungen finden dann über die 128-bit ssl verschlüsselten paypal-seiten statt - (paypal konto erforderlich!)
www.paypal.de
via paypal werden auch master & visacard akzeptiert - (kein paypal konto erfordl.!)
eine kontoüberweisung ist aus technischen gründen erst später möglich.
auf wunsch bitte in den nächsten tagen bei www.ebay.de schauen.

demnächst festgespr. auch über meine webseite.
dort dann auch gegen rechnung & lastschriftverf. etc.
plus mit tollen beraterrinnen bei denen einem nichts mehr einfällt.
eine ist ne reiki-meisterin und hat mir am wochenende die ohrenschmerzen weggemacht.
ich weis man sollte damit zum arzt gehen...
aber ich hatte meine gründe.

ich wünsche allen die los-lösung von ihren problemen!
lauter lg's
von
 
Werbung:
Hallo Faruk,
vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Kurz und sehr treffend. :danke:
Und so wie ich es überschauen kann, ist was dran.
Prudencia :)
 
Zurück
Oben