Ich lege Ratsuchenden gerne mal per Mail ein Blatt

F

Faruk

Guest
selâm

also, wie man sieht brauchen die einen oder anderen hier einen rat.
da wäre es sicher nicht richtig an diesen leuten vorbei zu gehen!
wer weis, warum jemand gerade hier seine frage äußert?
also, leute dann schießt mal los!

ich antworte euch möglicher weise etwas verzögert, doch ich antworte!

bitte für diesen speziellen zweck nur folgende anschrift benutzen:

farouq@wolke7.net

selâm
 
Werbung:
he leute,

bis jetzt 44 aufrufe vom thread!
das ist toll. ich hab auch gern die mails beantwortet.

aber jetzt wärs langsam mal so weit, den leuten hier im forum zu sagen
wie schlecht ich die karten lege, oder?

also, ich hab bis jetzt ca. 10 mails von ratsuchenden bekommen
und rucki zucki beantwortet.
ein zwei sätze als lohn wären sicher nett!?
was meint ihr?

und bitte nur von menschen die wirklich in not sind!!!
alle anderen können mich bei den ganzen hotlines anrufen, wo ich ARBEITE!
jawohl ich lebe von diesem job.

und dies ist ein service vom faruk.

remember:
sharing is good, not sharing is baaaad!
 
Auf diesem Wege schicke ich Dir ein großes Dankeschön!

Hatte garnicht so schnell mit einer Antwort gerechnet,
vor allem nicht mit einer Antwort, die den Nagel auf den Kopf getroffen hat!

Noch einmal Danke!

Libe Grüße

cadi
 
lieber faruk,

also, das mir einer auf nüchternem magen meine zur zeit bestehende schwachpunkte darlegt ist mir schon lange nicht mehr passiert.
ich danke dir für die legung heute morgen und muß gestehen - du hast in allen punkten recht und ich komischerweise das gefühl das ich deiner aussage vertrauen kann da alles zusammen paßt.

lg ulla
 
Ich habe die Posts von Sterndl und Reinhold zu einem eigenen Thread im Unterforum Unter uns gemacht bitte dort darüber weiterdiskutieren:

https://www.esoterikforum.at/threads/13163

Nebenbei gesagt bitte ich euch mal das kleingedruckte unter dem Angebote zu lesen:

Kritik an Angeboten ist nicht erwünscht, habt bitte die Größe jeden Anbieter in Frieden zu lassen (unseriöse oder illegale Angebote bitte einfach melden!)


Danke
Mag
 
ihr lieben,

bitte formuliert eure fragen direkt.

anfragen auf die ich noch ne mail schicken muß, um zu erfahren
was die frage war, bringen es irgendwie nich so.

morgen gibt's dann ein rundumschlag und es hagelt antworten.

an alle die nicht konkret gefragt haben:

bitte korrigieren!

habt dank!

ps
an: 01.12.1978, kannst du bitte erneut mailen,
das ding ist irgendwie unauffindbar!??? sorry.
 
Hallo an alle interessierten und Faruk,

also ich bin ja mal gespannt...
ich hab zusätzlich noch eine Antwort auf eine Frage bekommen, die ich gar nicht gestellt hab, die mich aber sehr beschäftigt.
Franko hat mich unaufgefordert in einem Vorhaben bekräftigt - ob ich das tatsächlich durchziehe und ob es mir wie vorhergesagt gut tut werde, ich erst in ein paar Monaten posten können...

Ich finde es einfach nett und selbstlos von ihm. Das waren ja keine schnell mal lieblos hingeklatschten Zeilen! - also wenn der das bei jedem so macht - alle Achtung!

Also wie gesagt, obs eintreffen wird, müssen wir erst mal sehen

Athena
 
Werbung:
Danke Faruk!
Es paßt ! ich bin gespannt.

ich wünsche dir weiter so ein gutes händchen!

liebe grüße dagmar
 
Zurück
Oben